Der offizielle "Heroes" Thread

• Nein, die 2. Staffel ist zweigeteilt, dazwischen kommt Heroes:Origins. :rolleyes:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nein, die 2. Staffel ist zweigeteilt, dazwischen kommt Heroes:Origins. :rolleyes:

Ja aber wenn der Autorenstreik weitergeht machen die aus dem 2. Teil der 2. Staffel einfach die 3. Staffel..

• Das Finale der 2. Staffel wurde auf Grund des Streiks vorgezogen. Es gab 2 Versionen der 11. Folge. Die eine markiert das Ende die andere führt die Story weiter. So wie es momentan aussieht wird das STaffelfinale gesendet. Origins sollte eigentlich das Warten zwischen 2. und 3. Staffel im verkürzen und im Sommer gesendet werden.

Wobei immer noch fraglich ist ob die mit dem Drehen schon angefangen haben. Man hört nur davon dass dieser oder jeder Regisseur es machen will und Drehbücher noch in Arbeit seien.

@andere Serien
    ich empfehle im Netz mal nach Releases eines Users namens LOL zu suchen.
    Für Stargate Atlantis habe ich von ihm alle Folgen der aktuell laufenden 3. Staffel gefunden (die sogar auf deutsch). Und habe sie somit alle schon gesehen. RTL2 ist erst bei der 5. Folge der Staffel. Und das Finale ist sehr geil geworden. Irgendwo anders liefen die offensichtlich schon.
    Genaue Seiten kann ich dazu leider nicht nennen. Da ich, außer bei Heroes, mich von den Fanpages mangels Interesses fernhalte.

so long
    Karo

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Schließt die erste Staffel mit einem vernünftigen in sich schlüssigem Ende ab a la 24 oder geht es eher Richtung Lost :rolleyes: ?

• So Freunde, die ersten 2 Folgen der 3ten Staffel sind raus!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Genau die Folgen laufen gerade in den Staaten ind somit auch auf einschlägigen Seiten verfügbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!