Der offizielle "Heroes" Thread

• Quindan

Gerade jetzt am Anfang müssen die Figuren erstmal vorgestellt werden. Gefolgt von Folgen bei denen dem Zuschauer die Wahl obliegt, welche Figuren er zu Gut oder zu Böse zählt.
    Mit der bisher nur namentlich erwähnten Figur Sylar kommt einiges an Action dazu.

Der Spoilergrad ist eher geringer Natur aber trotzdem will ich dem ein oder anderen den Spaß nicht verderben. Da die Serie davon lebt, das man nach einer Folge seine Schlüsse zieht und eine Woche später sieht wie die eigenen Folgerungen in Rauch aufgehen.

Was mir an der deutschen Synchro bisher nicht gefällt ist die Übersetzung von Ando und Hiro. Im Original haben beide Untertitel und Hiro kann nur bruchstückhaft Englisch. Dadurch ergab die Szene mit dem Übersetzer am Ende der 2. Folge deutlich mehr Sinn. Und viele Weitere Szenen im Laufe der Staffel funktionieren nur deshalb. Und die Szene in der er plötzlich auf dem Time Square steht und "YATTA" ruft ist einfach nur klasse.

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• ich fand die folgen gestern klasse. anfangs müssen immer ersteinmal alle charakter vorgestellt werden. aber gegen ende wurde es schon spannend. bin gespannt wie es weiter geht... ;)

• Fast gleichzeitig ist ja die 2. Season von Heroes gestartet.
    Wie findet ihr sie?
    Meiner Meinung fängt es genauso so gut an wie es aufgehört hat^^

Zitat

Original geschrieben von karo4ever
    Und die Szene in der er plötzlich auf dem Time Square steht und "YATTA" ruft ist einfach nur klasse.

Genau bei der Szene hab ich eingeschaltet und als ich gesehen habe, dass sie das auch übersetzt haben, da hab ich dann abgeschaltet

• Ich fand es :top: .
    Das vorstellen der einzelnen Personen mit Ihren Fähigkeiten.... so kommt man auch gut mit!
    Schlecht nur bei solch einer Serie.... wer den Anfang verpasst, kommt nicht mehr mit!

Ich freu mich schon auf nächste Woche :top:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von karo4ever
    Eine Alternative zum Schauen der Folge ist die Seite

Got-Heroes.com

Hey Leute,

ich hab auf der Seite von "got-Heroes" die ersten 14 Folgen runtergeladen und angeschaut. Ich bin echt ein Fan der Serie geworden (Vorallem, weil man hier das Englisch sehr gut versteht... (im Gegensatz zu Scrubs, da sind so viele Wortwitz usw. verbaut, das man die Hälft nich mitbekommt...))

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem... ich kann über Megaupload nichts mehr runterladen. (kein Premium User Status, klar ;) Aber selbst wenn ich 10h warte, bis ich wieder was runterladen dürfte, so öffnet sich bei mir das Download- Fenster einfach nicht. An meiner Hochschule ging es heute Mittag jedoch sehr gut.

An was kann das liegen? Hat mir da jemand eine Idee??

@fricola

PS: Ich muss mehr Heroes sehen...also helft mir ;)

• @fricola
    Benutze doch einfach die Rapidshare links. Die Beschränkung dort läuft über eine Identifizierung der IP. Womit ein einfaches Trennen und Wiederherstellen der Verbindung ausreicht um die Folgen in kurzer Zeit komplett zu ziehen.

@all
    Für all jene, die nicht mehr warten wollen aber nicht so gut englisch können hier mal der Tip, dass es auf Subtitles.de
    Untertitel Dateien für die gesamte 1. Staffel gibt, die recht gut übersetzt sind.

Avi und Srt Datei müssen den selben Dateinamen vor der Erweiterung haben und Mediaplayer ... VLC ... usw. spielen die Untertitel automatisch mit ab.

so long
    Karo

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• *up*

Hi Leute,

muss sagen, dass es mittlerweile wieder geht. Bei Megaupload is es auch so, dass die nur auf die IP schauen, also Router reseten und schon kann man die nächste Folge runterladen...

Mittlerweile hab ich alles gesehen und fieber nun immer dem Dienstag zu, wenn die neue Folge online ist.

karo4ever
    Ich frag mich, ob du vielleicht noch weitere solche Seiten kennst, wo man eine Serie runterladen kann? So schön geordnet und in so ner GEILEN Qualität (das ist echt PERFEKT) wie bei got-heroes.com!
    Besonders interessieren würde mich Scrubs, Stagrate...(bin aber prinzipiell an allem interessiert)
    Ich kenn zwar alluc.org, aber da ist teilweise die Qualität der gepsotetetn Links, naja, schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    karo4ever
    Ich frag mich, ob du vielleicht noch weitere solche Seiten kennst, wo man eine Serie runterladen kann? So schön geordnet und in so ner GEILEN Qualität (das ist echt PERFEKT) wie bei got-heroes.com!
    Besonders interessieren würde mich Scrubs, Stagrate...(bin aber prinzipiell an allem interessiert)
    Ich kenn zwar alluc.org, aber da ist teilweise die Qualität der gepsotetetn Links, naja, schlecht.

Soweit ich weis sind diese "weiteren" Seiten nicht so ganz legal da man da eigentlich alles herunter laden kann was man irgendwie auf einem PC hat.

Zu Heroes:

Also ich sehe mir die Sendung auf RTL2 an und bin sehr begeistert. Stargate SG1 war zwar Actionreicher aber diese Serie ist auch wirklich nicht schlecht. Interessante Charaktere , spannende Story. ;)
    Was ich allerdings mehr als schade finde ist das sehr sehr langsame erzähl Tempo. :mad: In einer 1 Stündigen Folge werden eigentlich nur Bruchteile von der Hauptstory erzählt. Mehr drum herum, immer mehr Fragen ohne Antwort, die Hälfte der 1. Staffel ist schon vorbei und die Heroes "kennen" sich noch nicht einmal alle richtig, geschweige denn wie manche ihre Kräfte einsetzen können.

Mal sehen was noch kommt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Soweit ich weis sind diese "weiteren" Seiten nicht so ganz legal da man da eigentlich alles herunter laden kann was man irgendwie auf einem PC hat.

Nein, ich mein nicht irgendwelche Seiten, wo ich mir jede art von Film/Serie/Musik runterladen kann.

Ich mein auch so FanPages, wie got-Heroes.com eine ist, bei der man bereits (in den USA) gelaufen Serien finden und runterladen kann. Ausserdem hätte so eine Fanpage auch den Vorteil, dass man in nem angehängten Forum Ideen/Meinungen mitlesen kann.

Und da karo4ever ja got-Heroes gefunden hat, kennt er vielleicht ähnliche Seiten, die genauso legal wie die Heroesseite ist.

• Nächste Woche letzte Folge für Staffel 2 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!