Gerade jetzt am Anfang müssen die Figuren erstmal vorgestellt werden. Gefolgt von Folgen bei denen dem Zuschauer die Wahl obliegt, welche Figuren er zu Gut oder zu Böse zählt.
Mit der bisher nur namentlich erwähnten Figur Sylar kommt einiges an Action dazu.
Und Spätestens wenn das Motto meiner Sig in Spiel kommt. Werden die Wendungen und die actionlastigen Momente zunehmen. Ganz zu schweigen davon das nicht alle Figuren die wir im Moment schon kennen die 1. Staffel überleben werden.
Der Spoilergrad ist eher geringer Natur aber trotzdem will ich dem ein oder anderen den Spaß nicht verderben. Da die Serie davon lebt, das man nach einer Folge seine Schlüsse zieht und eine Woche später sieht wie die eigenen Folgerungen in Rauch aufgehen.
Was mir an der deutschen Synchro bisher nicht gefällt ist die Übersetzung von Ando und Hiro. Im Original haben beide Untertitel und Hiro kann nur bruchstückhaft Englisch. Dadurch ergab die Szene mit dem Übersetzer am Ende der 2. Folge deutlich mehr Sinn. Und viele Weitere Szenen im Laufe der Staffel funktionieren nur deshalb. Und die Szene in der er plötzlich auf dem Time Square steht und "YATTA" ruft ist einfach nur klasse.