Der offizielle "Heroes" Thread

• Die letzte Folge war auch nicht schlecht. Interessant, dass eine Serie, mit relativ wenig Action, doch so sehr fesseln kann. Mal schauen wie es mit Sylar vs. Peter weitergeht. :)

Edit: weiss zufällig jemand, wann die nächste Folge ausgestrahlt werden soll? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    24. April ....

So lang noch? Ich halt es nicht aus bis dahin.....

Mmh, hab mir vorhin die letzte Folge ( 18. Parasite ) angeschaut muss sagen... sie wird besser und besser mit jeder Folge und sie fesselt.... :top: :top:

16610LV

• Ich bin gespannt, ob Lindermann auch zu "ihnen" gehört.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Was für ein heftiges Finale :eek:
    Und weiß jemand wann die 2. Staffel kommt?

Weiss ich leider auch nicht genau, aber bei TV.com findest du die aktuellsten Infos zu allen US/UK TV-Serien.

Gruß,
    Florian

• Herbst diesen Jahres kommt die Volume 2.

Mmh, mal eine andere Frage......

Peter und Nathan Petrelli müssten ja tot sein oder? Schliesslich kann ja keiner von denen im All überleben....

Fand das Finale absolut geil..... aber wieso hat HIRO Sylar nicht noch den Kopf abgesägt, dann wäre er 100%ig tot.

btw: Molly sieht angeblich jemanden, der / die stärker ist als Sylar....

Einige Fragen hab ich auch noch:

1. Woher hat Sylar die Fähigkeit Schädel aufzuschneiden?
    2. Wie eignet er sich die Kräfte an?
    3. Peter P. kann ja nur "abilities" absorbieren, die die "eigentlichen" Evolution Menschen besitzen oder? Also kann er die "Kräfte" von Sylar nicht absorbieren?

16610LV

• Ich denke Peter und Nathan waren nicht im All und deswegen glaube ich, dass Peter bestimmt noch lebt, da er ja auch die Explosion in der Zukunft überlebt hat.

Warum Hiro ihm den Kopf nicht abgesägt hat? Hmm vielleicht wollte er ihn unbedingt abstechen wie im Comic^^

1. Hat er nicht diese Kraft von seinem ersten Opfer?
    2. Er isst die Gehirne
    3. Teilweise schon weil er ja auch Gegenstände durch die Luft bewegen kann und diese Fähigkeit hat er von Sylar als sich die beiden in der High School getroffen haben.

• Nathan lebt ja in der Zukunft, weil lt. Vorhersagen er ja seinen Bruder im Stich lässt.

ER ist die Gehirne erinnert mich sehr an den Film "Das Relikt"..... oder "Deep Blue".

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!