Der offizielle "Heroes" Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Nathan lebt ja in der Zukunft, weil lt. Vorhersagen er ja seinen Bruder im Stich lässt.

ER ist die Gehirne erinnert mich sehr an den Film "Das Relikt"..... oder "Deep Blue".

Nathan ist tot in der Zukunft
    Der Nathan, der in der Zukunft vorkommt ist Sylar

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Was für ein heftiges Finale :eek:
    Und weiß jemand wann die 2. Staffel kommt?

..ich weiß wann die 1. staffel [small]wieder[/small]kommt... :D

Zitat

Quotenmeter.de-Leser wussten bereits Anfang Mai 2007, dass die US-Serie «Heroes» bei RTL II und nicht dem großen Bruder RTL laufen wird. Damals wies der Sender allerdings auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins einen Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ als „reine Spekulation“ zurück. Knapp 1,5 Monate später bestätigte RTL II nun, dass «Heroes» ab Herbst 2007 in deutscher Erstausstrahlung gezeigt wird. Wahrscheinlich wird der Münchener Sender die erste Staffel mit 23 Folgen ab dem 10. Oktober 2007 mittwochs um 20.15 Uhr ausstrahlen.

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ..ich weiß wann die 1. staffel [small]wieder[/small]kommt... :D

Uiiiii hätte nicht gedacht, dass sie die Serie um 20:15 ausstrahlen weil in den ersten Folgen bei der Nikki Geschichte schon ein paar heftige Szenen sind für kleine Kinder und auch später durch Sylar.

• Das Countdown-bis-zur-nächsten-Folge-Widget sagt, dass es am 24. September weitergeht.
    Gibt es irgendwo ordentliche 16:10 Wallpaper der Serie?

Edit: Heroes wird bei RTLII zwischen BigBrother und anderen genialen Formaten verrecken - aber das kennt man ja bereits, siehe Sopranos im ZDF.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von jne
    bis jetzt ist das ja völlig schlecht :flop:

Würdest du für jemanden, der die Serie nicht gesehen hat, deine These mal mit Fakten untermauern ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jne
    bis jetzt ist das ja völlig schlecht :flop:

Er kann eben mit so einer Serie nicht anfangen. Deshalb ist es wohl schlecht. ;)

Mein geliebtes Stargate kann es zwar noch nicht ersetzen aber ich muss mich wohl erstmal daran gewöhnen dass es sich mehr um ein Sternentor dreht. Schade,... und Stargate Atlantis,... naja schau mer mal.

Ich hoffe nur dass viel Abwechslung in die Serie kommt. Sonst wird sie sehr schnell langweilig.

• Er hat seine Meinung 20min nach Beginn des Piloten kund getan.
    Somit ist das doch wohl weit von einer sinnvollen Einschätzung entfernt.
    Wenn er nach dem kompletten Piloten immer noch der selben Meinung ist mag ich sie durchaus akzeptieren.

Wobei mich dann doch schon mal interessiert wie es den Leuten hier gefallen hat, die die 1. Staffel noch nicht gesehen auf englisch haben.

Und die, denen die 1. Staffel mit ihren Wendungen bekannt ist, würde ich bitten alles was bei RTL2 noch nicht zu sehen war als Spoiler zu markieren.
    Das was hier im Thread an der ein oder anderen Stelle über das Finale steht kann doch so manchem Interessierten die Serie verhageln.
    Ganz abgesehen von den falschen Infos die hier rumgeistern.

so long
    Karo

Frank
    Vertraue mir, die 1. Staffel hat an Wendungen einiges zu bieten. Wobei ich auch empfehle, die zu den jeweiligen Folgen gehörenden Comics zu lesen. Um mehr Infos zu erhalten. Mal behandeln sie die gerade gelaufene Folge und mal stellen sie Figuren oder Ereignisse vor die in den nächsten Folgen wichtig werden.

Novels

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Ich finde die Serie erstaunlich gut.

Auch wenn mich jetzt alle anderen Steinigen werden (bitte kein Weibsvolk ;)) - ich hatte sie mir tatsächlich ein wenig Actionreicher vorgestellt... *Schulterzuckt* aber sie ist vom Spannungs-/Elementaufbau sehr gut gemacht :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!