ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wenn ich dann noch sowas sehe kri'sch Risse!
http://www.google.de/search?hl…e+Suche&meta=lr%3Dlang_de
Mach das Gleiche mal mit "nähmlich" 18.100 und kein Ende in Sicht!
Ich faul ab
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wenn ich dann noch sowas sehe kri'sch Risse!
http://www.google.de/search?hl…e+Suche&meta=lr%3Dlang_de
Mach das Gleiche mal mit "nähmlich" 18.100 und kein Ende in Sicht!
Ich faul ab
-Andi-
labber - ist das nicht Englisch für Kondom? SCNR
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
labber - ist das nicht Englisch für Kondom? SCNR
Das schreibt sich aber anders (Und da sag noch einer Computerspiele würden keine Allgemeinbildung vermitteln -- in Leisure Suite Larry 1 musste man definitiv "buy lubber" eingeben :D)
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Das schreibt sich aber anders (Und da sag noch einer Computerspiele würden keine Allgemeinbildung vermitteln -- in Leisure Suite Larry 1 musste man definitiv "buy lubber" eingeben :D)
weiß, wie man das richtig schreibt, keine Angst! hab damals auch brav "use lubber" eingegeben, bevor ich festgebunden wurde! SCNR
BTT
Zur Zeit ist es ja mal wieder extrem.
Es gibt keine Kommas, keine Punkte, keine Groß - und Kleinschreibung usw ....
Manchmal macht das Lesen von einzelnen Threads wirklich keinen Spaß mehr.
Alex.
right hier schrieben immer mer user einfach wie si wolen.es wird keine rücksiht genmmen auf interunktation und auf rechtscreibung.sowas strest einn leser schon und zerstrt tt.auf vielen boads ist dies schon eingerreten,dass immer so unübersihtlich gepostet wird.
right hier schreiben immer mehr User einfach wie sie wollen. Es wird keine Rücksicht genommen auf Interpunktation und aut Rechtschreibung. Sowas stress einen Leser scjon und zerstört TT. Auf vielen Boards ist dies schon lange eingetreten, dass immer so unübersichtlichlich gepostet wird.
Nur mal so als Gegenüberstellung!
Gegenüberstellung?
Soll der 2. Absatz fehlerfrei sein?
Alex. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Zur Zeit ist es ja mal wieder extrem.
Es gibt keine Kommas, keine Punkte, keine Groß - und Kleinschreibung usw ....
Manchmal macht das Lesen von einzelnen Threads wirklich keinen Spaß mehr.
Alex.
Meide einfach das "Nokia" und 50% der Grammatikkrüppel fallen weg.
Stefan
@Snapcity: Das ist doch ein Scherz, oder?!
Mir fehlt irgendwie der Sinn der heutigen Beiträge. Was sollen wir denn tun? (Wieder) drüber diskutieren?
fragt Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!