Rechtschreibung auf TT, oder: Weisst ihr was ich vol hasse so!

• labber - ist das nicht Englisch für Kondom? :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    labber - ist das nicht Englisch für Kondom? :D SCNR

Das schreibt sich aber anders ;) (Und da sag noch einer Computerspiele würden keine Allgemeinbildung vermitteln -- in Leisure Suite Larry 1 musste man definitiv "buy lubber" eingeben :D)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Das schreibt sich aber anders ;) (Und da sag noch einer Computerspiele würden keine Allgemeinbildung vermitteln -- in Leisure Suite Larry 1 musste man definitiv "buy lubber" eingeben :D)

weiß, wie man das richtig schreibt, keine Angst! hab damals auch brav "use lubber" eingegeben, bevor ich festgebunden wurde! :D SCNR
    BTT

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zur Zeit ist es ja mal wieder extrem.
    Es gibt keine Kommas, keine Punkte, keine Groß - und Kleinschreibung usw ....

Manchmal macht das Lesen von einzelnen Threads wirklich keinen Spaß mehr.

Alex.

• right hier schrieben immer mer user einfach wie si wolen.es wird keine rücksiht genmmen auf interunktation und auf rechtscreibung.sowas strest einn leser schon und zerstrt tt.auf vielen boads ist dies schon eingerreten,dass immer so unübersihtlich gepostet wird.

right hier schreiben immer mehr User einfach wie sie wollen. Es wird keine Rücksicht genommen auf Interpunktation und aut Rechtschreibung. Sowas stress einen Leser scjon und zerstört TT. Auf vielen Boards ist dies schon lange eingetreten, dass immer so unübersichtlichlich gepostet wird.

Nur mal so als Gegenüberstellung!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Zur Zeit ist es ja mal wieder extrem.
    Es gibt keine Kommas, keine Punkte, keine Groß - und Kleinschreibung usw ....

Manchmal macht das Lesen von einzelnen Threads wirklich keinen Spaß mehr.

Alex.

Meide einfach das "Nokia" und 50% der Grammatikkrüppel fallen weg. ;)

Stefan

• @Snapcity: Das ist doch ein Scherz, oder?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!