e50 und Oggplay

  • Da die Frage nun schon mehrfach im Forum aufgeworfen wurde, aber nie beantwortet wurde (oder hab ich´s einfach überlesen?), hier der Thread.


    Wenn ich nun Ogg-Play installieren möchte kommt immer die Meldung:


    "Installation nicht möglich. Erst Basispaket installieren."


    Nun ist die Frage, wo finde ich das Basispaket? Oder ist Oggplay entgegen einiger Quellen noch gar nicht E50 kompatibel?


    MfG

  • Hast Du eventuell den falschen Ogg.Player downgeloadet, auf meinem N73 läuft er perfekt ;)


    Viele Programme und Spiele bei AIKON


    EDIT: Du mußt dir die S60V3_1_70.SIS runterladen, die läuft auch auf dem E50


    OggPlayer


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • welche OGG-Version verwendest du? 1.70? Die wird nämlich bei mir nicht unterstützt (zumindest kommt diese Meldung, wenn ich´s installieren will)

  • Ja die nutze ich, die sis. Datei heißt genau: OggPlay.S60V3_1_70.SIS


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Musst mal genau drauf achten!das ist mir auch mal passiert.Ich dachte auch,das wäre OggPlay,es war jedoch nur ein Skin für OggPlay

  • JackJona


    leider finde ich die Version mit google nicht im Netz, kannst du mir nen Link schicken, denn ich hab nur ältere Versionen im Netz finden können, die alle nach nem Basispaket verlangen.

  • Danke nun liess sich das ganze installieren, aber folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn ich den Player starten möchte: "Ogg error: 2,-12"


    tja und auf diese Fehlermeldung liefert Google auch mal wieder keinen Treffer. Entweder bin ich blöde, oder aber es ist der Wurm drin

  • Ringparabel
    Schick mir mal via PN Deine eMail, dann laß ich die sis.Datei zukommen.


    EDIT: Ich habe mal gerade im Netz geschaut, die Version die man jetzt runterladen kann, hat 199KB, die läuft wohl nicht.


    Die ich mir vor einigen Wochen runtergeladen habe, hat 609KB und die funzt auch.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Trotz der großen Datei von Jack, klappt Oggplay noch immer net.


    Oggplay lässt sich installieren, aber wenn ich´s starten will, dann passiert gar nichts ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!