Bitte Schnell Hilfe Nokia N73 Ins Wassergefallen

• hi,
    Mir ist eben vor etwa 15min mein n73 in ein eimer mit waschmittel-Wasser gefallen, es ist nicht ganz reingefallen nur der obereteil etwa bis zum unteren ende dess displays...
    ich habe es gleich ausgeschalten und akku raus genommen, und gleich etwas geföhnt.
    Jetz habe ich es noch auf der heizung liegen (schwach eingestellt)

Was soll ich jetz tun? bzw. Wann soll ich versuchen ob es noch geht?

Oder Soll ich es gleich zur Versicherung schicken ?

Danke schonmal.

Gruß Danny

• Weg mit dem Föhn und runter von der Heizung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit machst du mehr kaputt als du wieder gut machst.

Mach ein Alkbad (suche hier um Forum nach aklbad bzw. Alkoholbad), das ist das einzige richtige!

Mit den Trocknugsversuchen zerstörst du evtl. dein Telefon.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Aber die Garantie ist dann weg!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ok habs von der heizung genommen, ich habe null erfahrung mit alkbad oder sonstiges.
    Wäre es nicht einfach am besten wenn ich es zur versicherung schicke? Ich habe ja eine versicherung abgeschlossen wo auch gegen wasserschaden schützt.

Und soll ich es erst garnicht ausprobieren anzuschalten? also gleich weggeben?

Danke Nochmals!

Gruß
    Danny

• Sag mal du redest von einem N73 oder?

N76 (klapphandy) gibts offiziel noch nicht zu kaufen ;)

edit: der Titel war ja nur falsch *gg* im text steht ja n73 :o

Achja versuch es bloß nicht anzuschalten!

Lass den Akku draußen!

enjoy the little things ....

• Ja sorry war schreibfehler in der überschrieft...

Also ich lasse es aus ok, soll ich es also nicht versuchen obs angeht? also gleich zur versicherung schicken oder wie? kann mir keiner genau antwort gebe? :(

MFG

• Naja wenn keiner solch ein Vorfall hatte u. dazu wie du eine Versicherung hat,kann auch keiner was dazu sagen.

Akku draußen lassen,den falls sich noch (wovon ich ausgehe) Wasser im Gerät befindet oder wie auch immer,machst du es definitiv kaputt.

Schick es ein,also meld dich bei deiner Verischerung.

Alles weitere sollten die dir dann sagen!

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!