Sinus 500i hallt

• Akku leer auf keinen Fall es sei denn die Anzeige spinnt....

Anklopfen denke ich auch nicht, gucke ich aber nochmal nach. Wir haben 2 Sinus 500i an einer Basisstation angeschlossen, wenn ein weiter Anruf eingeht sollte ja das andere klingeln. Und das bei jedem telefonat jemand anruft wäre schon seltsam.... das piepen beginnt mal sofort, oder nach ein paar Minuten oder nach 30 min. und so weiter....

Danke erstmal für die schnelle Antwort.... hat sonst wohl noch jemand Tips für mich???

Danke Gerrit

• Hi... mal ein neues Problem...

habe die Akkus gestern gewechselt aber nun sagt das Sinus 500i außerhalb der Ladung keinen Ton mehr ist einfach aus. In der Ladung ist / geht es an und es scheint auch die Ladungsanzeige nur sobald ich es raus nehme geht es sofort aus...

Kann jemand helfen???

Vielen dank
    Gerrit

• Daß die Akkus schon eine Weile zum Laden brauchen ist dir klar?
    Oder daß die einem Memoryeffekt erliegen, wenn man sie ständig lädt, ohne mal richtig entladen zu werden, auch?
    Mit einem richtigen Akkulader die Akkus behandeln und prüfen ob sie überhaupt noch Kapazität haben.
    Bei meinem swisscom war das die letzten Tage das Gleiche, frisch geladene Akkus rein, weil im Gerät immer wieder in die Ladeschale war auf Dauer auch problematisch > bei Anruf ausgeschalten.

Es wird überall gespart wo es geht.

• Nee richtiger Akku, richtig eingelegt und alles mehrmals kontrolliert..... der Fehler ist es nicht. Ja weiß das man Akkus voll und auch ganz entladen soll. Aber die Akkus habe ich im Geschäft gekauft. Und das Telefon hat über Nacht bis zum nächsten Nachmittag in der Ladung zum laden gestanden.

Sonst noch Möglichkeiten??? Können die akkus defekt sein????

danke

• Zitat

Original geschrieben von myofilament
    Können die akkus defekt sein????

Hab ich doch oben schon als Möglichkeit geschrieben. Nur wie sollen wir das von der Ferne aus beurteilen? Probier halt noch mal die alten oder andere aus.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!