O2: Vertrag umschreiben / abgeben

• o2 Kündigungsfrist ist 3 Monate,
    habe gerade meinen Vertr. gekündigt und die Bestätigung bekommen.

shroom

• Wer weiss wo Eckoman das aufgeschnappt hat...

Aber vielleicht ist er ja auch o2 Hasser! Diese Menschen soll es geben und sie unternehmen wirklich alles um o2 schlecht zu machen :flop:

Dabei arbeitet doch o2 selbst hart an diesem Ruf :D

Naja, so schlimm ist es - eigentlich - nicht. Bin im Moment zufriedener o2 Kunde :)

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wer weiss wo Eckoman das aufgeschnappt hat...

Aber vielleicht ist er ja auch o2 Hasser! Diese Menschen soll es geben und sie unternehmen wirklich alles um o2 schlecht zu machen :flop:

Sorry, aber ich finde solche Unterstellungen müssen nicht sein! Eckomann hat sich imho nur geirrt und das kann ja wohl mal passieren und ist total ok! Abgesehen davon ist dein Beitrag offtopic...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Elefant:
    Sorry, ich dachte dass es 6 Monate waren (war jeweils früher so), und habe es deshalb geschrieben - nicht um O2 schlecht machen zu wollen, so wie du es mir unterstellst :mad: BTW: ich habe selbst 2 O2 Verträge...

Netten Abend,
    -Ecko

EDIT: Brazzo, da warst du wohl ein bisschen schneller als ich selbst ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...so wie du es mir unterstellst :mad:

Hab' nur ein bischen spekuliert, weil ich mich geärgert habe, dass jemand o2 so eine Sauerei wie 6 Monate Kündigungsfrist vorwirft... selbst Mogelcom wäre da ja noch besser gewesen :D

Sorry Eckoman wenn ich Dir damit auf die Füsse getreten habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!