Mitfahrgelegenheit nach Losheim zum TTC

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Will mich keiner mitnehmen? :rolleyes:

Hi snoop, versuch es doch mal bei Carsten und Mapi, die beiden wollen doch auch kommen :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Als fast-Kölner sollte ich eigentlich keine Probleme haben eine Mitfahrgelegenheit zu finden oder?
    Vielleicht fahr ich aber auch selber.

Kommt wie gesagt auf den Preis der ganzen Veranstaltung an.

-SF³

• Zitat

Will mich keiner mitnehmen? :rolleyes:

Zitat

Hi snoop, versuch es doch mal bei Carsten und Mapi, die beiden wollen doch auch kommen.

Er sagt doch: "Will mich keiner mitnehmen ?" :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Er sagt doch: "Will mich keiner mitnehmen ?" :D

Ja Ob die wollen , Will ich mal im Raum stehen lassen. Verübeln könnte man es ihnen nicht, wenn sie nich ......ach du weißt ja was ich meine :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So, endlich habe ich wieder etwas Zeit, die Beiträge durchzulesen.

Dank Musel und Sabsi komme ich nach Losheim (trotzdem danke Jopi für das freundliche Angebot). Ich würde dann selbstverständlich mit dem Zug nach Lüneburg fahren und dann bei euch zusteigen.

Leider ist das nur zu 99% sicher. Ich denke zwar schon, daß ich am Freitag frei bekomme, aber es steht halt noch nicht fest (ist leider so in meinem Job). :( ;)

• @ ISCH
    Bei uns ist es ja auch nur zu 98% sicher...Ich hoffe ja noch auf nen Umschulungsplatz.Und wenn das klappt,können wir vor Freitag nachmittag oder so eh nich los fahren...Von daher...Mal sehen,was noch passiert...

cu sabsi

• Biete Mitfahrgelegenheit: Köln -> Losheim

Biete Mitfahrgelegenheit(en) von Köln (auch Umgebung) zu diesem ominösen Wasserloch :D.

Wie wär´s ?;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!