Mitfahrgelegenheit nach Losheim zum TTC

  • Betrifft das TT-Camp in Losheim, ich würde gerne kommen, aber:


    entweder müßte ich mit dem Zug fahren (Eine Fahrt fast 8 Stunden), oder ich fliege, da kostet Hin- und Rückflug 182,58 €.


    Irgendwie passt mir das gar nicht, deshalb Frage ich hier: Ich wohne in Neumünster und muß nach Losheim am See. Kann mich einer mitnehmen? Ich kann auch gerne irgendwo zusteigen und beteilige mich selbstverständlich an den Fahrtkosten!


    Ansonsten bin ich ein unheimlich netter Typ, geistreich, humorvoll, verschmust, kurz ein Mensch, den man gleich nach der ersten Pinkelpause ins Herz geschlossen hat. :p


    Zuschriften (gerne mit Bild *g*) einfach hier drunterposten.


    Oder sucht ihr selbst eine Mitfahrgelegenheit oder habt ihr einen Platz frei und wollt die Fahrtkosten halbieren?


    Dann bitte auch da unten eintragen ;)


    |
    |
    \/

  • Re: Mitfahrgelegenheit nach Losheim zum TTC


    Zitat

    Original geschrieben von ISCH

    ...
    Ansonsten bin ich ein unheimlich netter Typ, geistreich, humorvoll, verschmust, kurz ein Mensch, den man gleich nach der ersten Pinkelpause ins Herz geschlossen hat. :p
    ...


    Du willst doch nur wieder neue Leute kennenlernen, gibs zu :D :D

  • Re: Re: Mitfahrgelegenheit nach Losheim zum TTC


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin


    Du willst doch nur wieder neue Leute kennenlernen, gibs zu :D :D




    Du meldest dich ja nicht mehr und im Chat läßt du dich auch nicht blicken. :p ;)

  • Hallo,


    ich würde mich evtl. anschließen, wenn noch Platz ist und mich natürlich genauso an den Fahrtkosten beteiligen :)


    ciao

  • Mitfahrgelegenheit


    Ich kann MFG von Frankfurt nach Losheim und wieder zurück anbieten.


    :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Ich wohne 70km südlich von Stuttgart in Balingen und es wäre super wenn ich bei jemandem mitfahren könnte aus der Nähe. Ich könnte auch mit dem Zug bis nach Reutlingen oder Tübingen oder sogar Stuttgart kommen.


    Wäre super wenn mich jemand mitnehmen könnte.
    Ich will dieses Jahr auf alle Fälle dabei sein! ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ISCH: Wenn Du ganz viel Glück hast, fährt ein Freund aus Rostock dann runter ins Saarland.
    Aber er schreibt zu der Zeit seine Diplomarbeit, insofern...


    Frag doch einfach nochmal nach, wenn es auf den Zeitpunkt zugeht. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ ISCH
    Hay Kleiner...Willst du denn nich bei uns mit fahren?Wir können uns ja dann noch was genaueres ausmachen...Das müßtest du dann mit Musel ausmachen.


    @ meetoo
    Dich würden wir glaub ich nicht mitnehmen...Du warst böse zu mir!!!


    cu sabsi

  • Zitat

    Original geschrieben von sabsi80


    @ metoo
    Dich würden wir glaub ich nicht mitnehmen...Du warst böse zu mir!!!


    cu sabsi


    :rolleyes: ... echt nicht?!


    Och bitte *aufDenKnienFleh*


    ciao

  • @ meetoo
    Nee...Du hast da was vor,und das ist nicht nett...Zumindest nicht für mich nett...


    cu sabsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!