Hallo bin neu hier

• Hallo . :D

Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.
    Leider habe ich keinen entsprechenden Bereich gefunden, daher hier rein. :)

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Ich bin Fillialleiter in einem Mobilfunkfachgeschäft (wenn ich das mal so nennen darf) .

Ein Nokia Consultant empfohl mir sich mal hier anzumelden.
    Ich muss sagen, dies hier ist mal ein extremes Forum.
    Hab sowas vorher noch nie gesehen.

Neue Beiträge erscheinen hier im Sekundentakt.
    Im Prinzip hat man hier nie Pause mit dem lesen.
    Dennoch finde ich das hier Klasse und werde versuchen auch meinen Beitrag hier z leisten.

Man liest sich :apaul:

• Re: Hallo bin neu hier

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mrpocket
    Hallo . :D

Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.
    Leider habe ich keinen entsprechenden Bereich gefunden, daher hier rein. :)

Herzlich willkommen bei TT!

Du hast schon richtig gesehen, daß es keinen entsprechenden Bereich für Uservorstellungen gibt. Das ist bei einem so großen Forum einfach nicht sinnvoll möglich und würde den Rahmen ganz massiv sprengen!
    Der harte Kern lernt sich sowieso irgendwann bei einem der verschiedenen Treffen persönlich kennen ;)

Gruß und viel Spaß,
    Diet

• Herzlich Willkommen bei TT,
    habe hier schon einige User persönlich kennengelernt,die sind einfach klasse.Da ich wie andere auch,auch in anderen Foren unterwegs bin,kann ich sagen das das dieses Forum hier mit ,abstand das Beste ist.
    Wünsche dir viel Spass hier bei uns "Handyverrückten":-)

• Herzlich Willkommen bei TT,

ich denk mal zum Einstand kann der Herr Filialleiter bestimmt ein paar Give-aways an die netten und wirklich netten TTler verteilen oder? :D

16610LV

• mrpocket

Give-aways sind eine tolle Idee!

Um die Filiale ein wenig anzukurbeln und tausende Neukunden zu gewinnen, wären doch kostenlose Prepaidsims eine geeignete Sache. :D

Sim Karten Sammler

• hallo pocket,

dann hänge ich mich mal mit dran....bin auch neu hier...habe eine ähnliche empfehlung bekommen (das forum soll sehr gut und konstruktiv sein)...habe mich auch gleich angemeldet.....

man läuft sich sicher hier nochmal über den weg :)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!