E900 vs. P310 ?

  • Hi Leute !


    Ich frag mich gerad welches der beiden die bessere Wahl wäre.
    Beim E900 würde ich ne Auszahlung bekommen, beim P310 müsste ich drauf zahlen.
    Finde beide sehr ansprechend.
    Was meint ihr, welches hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis?

  • a) kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst
    b) sie sind in den funktionen eigentlich gleich
    c) vielleicht schaust du mal in den p310 thread
    d) edleres design hat seinen preis ;)

    P310 Superstar

  • Danke für die Antwort!
    Ich hab mich schon durch beide Threads durchgearbeitet.
    Irgendwie fehlt mir der letzte richtige Denkanstoß.


    Geld ist ne gute Frage.Das 900E kostet ungefähr 110 Euro weniger.
    Hängt der Preisunterschied echt nur am Design?


    Wie siehts eigentlich bei den Beiden so mit der Empfangsstärke aus?

  • ich kenne das e900 nicht, habs nur mal in der hand gehalten und ich kenne nur die ausstattung,
    also ich kann sagen dass der empfang vom p310 (mit e-netz) echt klasse ist. kann mich nicht beschweren. (auf jeden fall in der stadt).


    die beiden handys haben sogar die gleiche pixelviewer software, damit kannst du office dateien und pdfs angucken


    tja der akku vom e900 wird ehrlichgesagt länger halten, als der vom p310 ohne tasche aber bei einer dicke von nur 8,5 mm ist das nachvollziehbar.


    ich seh echt keine unterschiede als beim design. so gleich wie die sind kannst du nur noch nach dem design gehen.


    das display wird warscheinlich beim e900 etwas größer sein.


    geh ins geschäft und schau sie dir beide an.


    ansonsten frag leute die e900 haben.


    viel glück


    gruß beek

    P310 Superstar

  • ich hatte vorher das E900 und habe jetzt das p310 ... vom dem was Du mit dem Handy alles machen kannst unterscheiden die beiden Handys sich so gut wie gar nicht. Allerdings gibts für das E900 schon einige Mods und für das p310 leider noch keine. Was mir am E900 sehr negativ aufgefallen ist das ist die Kratzeranfälligkeit ... es ist halt so eine Art Klavierlack. Zufrieden bin und war ich mit beiden Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!