Leider ist es aber bei Dir auf dem Handy: Eingeben *#06# oder auf der Schachtel Deines Handys
ciao
milun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist es aber bei Dir auf dem Handy: Eingeben *#06# oder auf der Schachtel Deines Handys
ciao
milun
Die IMEI findest du auch auf der OVP auf dem Karton. Da ist ein Aufkleber drauf und da steht deine IMEI. Außerdem hätte man das auch über die Suche finden können.
ZitatOriginal geschrieben von milun
ciao
milun
das war mir schon klar das ich es im Handy finde, deshalb wollte ich ja auch nicht die Antwort lesen bei mir im Handy sondern genau deine Antwort was ich eingeben soll oder halt die zweite Alternative mit der Schachtel...thx
muss ich nur noch nach hause kommen
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Die IMEI findest du auch auf der OVP auf dem Karton. Da ist ein Aufkleber drauf und da steht deine IMEI. Außerdem hätte man das auch über die Suche finden können.
sorry das ich in diesem Fall nicht die Suche benutzt habe...danke für die Info mit dem Aufkleber.. :top:
edit:
habe gerade die neuste version davon gefunden, die auch mit *.gif dateien funzt...
http://symbian-applications.blogspo...prite-v200.html
wäre super wenn mir das jemand fürs e 65 von nokia signieren könnte
meine imei ist : 353262011752119
und die email ist matrix-flex@gmx.de
danke schonmal
dann frage ich an dieser stelle nochmal
meine IMEI-Nr:357651013660898
E-Mail: korschi@gmx.de
Nokia N73
wäre echt super wenn jemand das für uns signieren könnte
Dank der Hilfe von d.dieckhoff kann ich mir jetzt animierte Bilder auf meinem Handy anzeigen lassen, ist wirklich nicht schlecht. Es ist sogar möglich die Position des Bildes zu verändern. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lang der Akku hält...
signieren
wäre super wenn mir das auch wer machen könnte fürs n73 von nokia signieren könnte
meine imei : 353640010364434
danke
meine e-mail mario.kondler@liwest.at
Da das bei mir mit dem signieren auch nicht so echt hinhaut, wäre es echt klasse, wenn mir das auch jemand für das N73 machen könnte.
meine imei: 355506015610576
e-mail: thundercat9@freenet.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!