ja sagt mal wie des heisst ! will das auch haben !
Animierte Wallpaper Serie 60 3rd Edition
-
-
-
so hab hier mal den link für das proggi, aber ich hätte dazu ne bitte, kann mir das jemand fürs nokia e 65 signieren ?!?!? weil das muss man noch machen... also hier den link für das prog.
-
Hallo,
schick mir deine Imei und deine Mailaddi, dann kann ich es dir signieren. Hast du die Datei mit den Zusatzanimationen? Die kann man nämlich nicht mehr downloaden....
Gruß Detlef
-
Zitat
Original geschrieben von sexyflexy
so hab hier mal den link für das proggi, aber ich hätte dazu ne bitte, kann mir das jemand fürs nokia e 65 signieren ?!?!? weil das muss man noch machen... also hier den link für das prog.lässt sich bei Euch das Proggi installieren, weil bei mir wird immer Zertifikatfehler angezeigt...
-
das is noch unsigniert... das musste erst noch signieren lassen... aber es gibt vielen tuts einfach mal nach googlen
-
achja, wäre nur cool wenn man sich diese bilder irgendwie selbermachen könnte...
wenn einer ne idee oder nochmehr von diesen *.mbm dateien findet, nur her damit
-
Zitat
Original geschrieben von sexyflexy
das is noch unsigniert... das musste erst noch signieren lassen... aber es gibt vielen tuts einfach mal nach googlenich muss selber mit einem Proggi erstmal das signieren, habe ich das richtig verstanden?
-
meinst Du sowas wie Symbian Signed oder bin ich da total auf'n falschen Weg???
-
edit:
habe gerade die neuste version davon gefunden, die auch mit *.gif dateien funzt...
http://symbian-applications.bl…date-animsprite-v200.html
wäre super wenn mir das jemand fürs e 65 von nokia signieren könnte
meine imei ist : 353262011752119
und die email ist matrix-flex@gmx.dedanke schonmal
dann frage ich an dieser stelle nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von uragan1976
meinst Du sowas wie Symbian Signed oder bin ich da total auf'n falschen Weg???ja genau so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!