Animierte Wallpaper Serie 60 3rd Edition

• könnte Dir das sofort machen doch leider weiss ich noch absolut nicht was man wo machen muss um das Proggi zu signieren geschweige denn wo Du diese imei Nummer her hast... :confused:

• wollte mich gerade bei Symbian Signed anmelden aber leider lässt man da irgendwie keine öffentlichen Mailadressen zu, muss ich mich dort anmelden um nachher das Proggi zu signieren und wenn ja wie oder weiss jemand wo ich sonst noch das Proggi signieren lassen könnte?

habe es mit einer gmx sowie web Adresse probiert...

• Zitat

Original geschrieben von uragan1976
    wollte mich gerade bei Symbian Signed anmelden aber leider lässt man da irgendwie keine öffentlichen Mailadressen zu, muss ich mich dort anmelden um nachher das Proggi zu signieren und wenn ja wie oder weiss jemand wo ich sonst noch das Proggi signieren lassen könnte?

habe es mit einer gmx sowie web Adresse probiert...

das selbe prob. habe ich auch... irgendjemand ne idee ?

• im nokia-bereich gibts einen grosen thread zu diesem thema. lest euch das einfach mal durch.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    im nokia-bereich gibts einen grosen thread zu diesem thema. lest euch das einfach mal durch.

also ich habe im Nokia Bereich nichts zum Problem mit der E Mail Anerkennung gefunden, muss wohl blind sein...

• Du hast doch vor deinem Beitrag hier in dem betreffenden Thread schon mehrfach geschrieben? :confused:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Du hast doch vor deinem Beitrag hier in dem betreffenden Thread schon mehrfach geschrieben? :confused:

also jetzt bin ich auch ein wenig verwirrt, was willst Du mir damit sagen???

• Zitat

Original geschrieben von sexyflexy
    achja, wäre nur cool wenn man sich diese bilder irgendwie selbermachen könnte... :)

wenn einer ne idee oder nochmehr von diesen *.mbm dateien findet, nur her damit :)

mbm sind doch gar nicht mehr nötig, geht ja mit jeder normalen animierten GIF auch.

Schau mal HIER

ciao
    milun

• könnte mir jemand vielleicht auch das proggi für das N73 signieren, ihr müsstet mir nur noch sagen wo ich diese IMEI Nummer finde und bitte jetzt nicht so eine Antwort, bei Dir im Handy, weil das bringt mich nicht gerade viel weiter, danke schonmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!