Animierte Wallpaper Serie 60 3rd Edition

• Hallo,

erstmal danke für die Ankündigung das dies wohl bald möglich sein wird.
    Bis wann kann man in etwa mit einer Anleitung rechnen ?
    Das ganze würde mich auf meinem N80 doch schon etwas reizen :)

• Das Programm läuft bereits problemlos, braucht aber noch eine Runtime und neue Hintergrundbilder müssen manuell mit dem Y-Browser oder Sysexplorer in ein Verzeichnis kopiert werden

• Zitat

Original geschrieben von Starsky
    Will ja nicht nerven, aber gibt es hier bereits was neues :D

Jein, leider funktioniert es noch nicht mit den geänderten Operatorlogos zusammen :D Die animierten Wallpaper alleine laufen aber ...

• Ich schaue beinahe täglich hier und auf deiner Webseite nach, ob es was Neues gibt bzw. ob sich meine wallpaper auf dem N73 schon bald bewegen werden. Gibt es einen Silberstreif am Horizont?

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Ich schaue beinahe täglich hier und auf deiner Webseite nach, ob es was Neues gibt bzw. ob sich meine wallpaper auf dem N73 schon bald bewegen werden. Gibt es einen Silberstreif am Horizont?

Ich hatte bisher keine Zeit ...

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Ich schaue beinahe täglich hier und auf deiner Webseite nach, ob es was Neues gibt bzw. ob sich meine wallpaper auf dem N73 schon bald bewegen werden. Gibt es einen Silberstreif am Horizont?

Geht mir genauso, schaue auch jeden Tag und warte ob sich was tut :)
    Wäre super wenn du irgendwann in nächster Zeit mal daran basteln könntest :top:

PS: Wird das ganze auch auf dem N80 richtig funktionieren mit der hohen Auflösung, oder nur auf den Geräten mit 320x240 Pixeln ?

• dragon-tmd, nichts gegen dich aber du kannst nicht alles "mein" nennen was du so im WORLDWIDEWEB findest , was du ja im öfteren machts!
    bitte rechtfertige dich nicht, bekommst sowieso keine antwort von mir!

gr.
    stari

suche cops! (since 7650)

• Programm informationen

Hallo leutz !! Wie heißt denn nun das programm und wo kann man dis downloaden ?? Wäre sau geil zu wissen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!