UMTS Sim Karte von O2 geht nicht zu aktivieren

  • hallo, habe als ich meinen o2 genion online vertrag verlängert habe ein k800i und eine neue sim karte, welche auch umts kann, bekommen. diese karte wollte ich jetzt online aktivieren wie es in der anleitung steht. die seite zeigt aber immer einen fehler das es nicht möglich ist. diese meldung kommt seit 2 wochen ca.! sind da irgendwelche probleme bekannt? ein bekannter hat genau das selbe problem, seine alte sim sollte eigentlich am 1.2.07 ablaufen und er kann seine neue umts karte auch nicht aktivieren. komischerweise geht seine alte karte immer noch, aber auf dauer würden wir schon gern die neue nutzen...


    mfg

  • ging bei mir aucht nicht online.
    habt ihr es schon bei der angegebenen 0800er probiert?
    0800 6699966
    zur not normale hotline anrufen, die können die auch manuell aktivieren.
    dabei im sprach-menü unbedingt sofort "Mitarbeiter" sagen (2 mal), dann wird man sofort durchgestellt., ist billiger.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Das war bei mir auch so. Über die 0800-Nummer ging es ebenfalls nicht. Du musst einfsch die normale Hotline anrufen. Die machen das dann.
    Es gibt dazu übrigens dvhon einen Thread...

  • Zitat

    Original geschrieben von MilleMa
    Das war bei mir auch so. Über die 0800-Nummer ging es ebenfalls nicht. Du musst einfsch die normale Hotline anrufen. Die machen das dann.


    Online-Kunden wird aber auch über die 0800er kostenfrei geholfen, wenn man sich zu einem Mitarbeiter durchstellen läßt.
    Bei mir konnten sie die UMTS-MCs aktivieren.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!