hey,
soweit ich weis wird eine nachricht angezeigt, sobald man die kostenlose zone verlässt!
sowas wie "Sie verlassen nun das e+ portal..." (ist bei o2 zumindest so)
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
soweit ich weis wird eine nachricht angezeigt, sobald man die kostenlose zone verlässt!
sowas wie "Sie verlassen nun das e+ portal..." (ist bei o2 zumindest so)
MFG
achso also ich kann ruhig ohne angst bei ebay surfen und bei anderen seiten wo es kostet steht es???
wieviel kosten eigentl. andere seiten p/min?
mfg
Hätte mal ne Frage: Ist in der base wapflatrate der basechat inklusive oder fallen noch weitere Gebühren für mich an,wenn ich mich dort registriere?
Habe in den AGB`s keine Zusatzkosten gefunden,aber wollte mich noch mal absichern.
Da sind doch auch 5MB außerhalb des Portals inklusive glaube ich. Gelten die auch für sontige Internetverbindungen, z.B. mit einem Verbundenen PC?
irgendwie habe ich das Gefühl, dass fast keiner genau über diese Wap Flatrate informiert ist.
Ich habe bis jetzt nur die im Base Wap Portal (wap.base.de) verlinkten Inhalte wie kicker, ebay, deutsche bahn und focus besucht und bis jetzt waren keine Zusatzkosten entstanden. Als APN habe ich E-Plus WAP eingestellt.
Jetzt habe ich letztens mal im internen Browser meines Handys telefon-treff aufgerufen und habe nur die Startseite laden lassen. Dann habe ich noch eine weitere Webseite geöffnet.
Am Ende des Monats habe ich dann die Rechnung begutachtet und festgestellt, dass ich einige cent oder euro (ich weiss es nicht mehr so genau) an WAP Zusatzkosten hatte. Ich hätte gedacht, dass diese zwei Seiten die ich besucht hatte von den 5MB ausserhalb des Portals abgezogen werden.
Im Base Chat sagte mir die Dame das ich meine 5MB überschritten hätte und deshalb zuzahlen müsste. Irgendwie blick ich da nicht mehr durch, vielleicht weiss hier jemand mehr Bescheid...
Ich blicke da leider auch nicht durch. Nicht mal die Rechnung selbst ist da aussagekräftig.
Ich nutze die wapflate eigentlich auch nur noch fürs "Base Wap Portal".
Interessant finde ich, Fussballergebnisse jederzeit abzurufen.
Ausserdem nutze ich die Mail Funktion. Man ist immer informiert ,wenn man eine neue e-mail bekommt.
Sollte ich das Portal mal verlassen,logge ich mich über den Browser "Mini Opera" ein.
Aber da ich auch ein bischen in Sorge bin,die 5MB zu überschreiten, bleibe ich meistens im Portalbereich.
eplus wap chat base chatmode3
hallo hab mal eine frage und zwar,wollte ich über pc die wap seite
wap.base.de öffnen war auch kein problem aber wenn ich auf der besagten seite die chat funktion nutzen will steht das hier da siehe selbst http://eplus.wapchat.net/ ich hab auch den wap browser benutz aber da kommt das gleiche über handy kann ich die seite ohnen probleme aufrufen .ich möchte aber gerne die seite auf pc aufrufen ich weiss das es möglich ist,hab schon viel davon gehört. kann mir jemand weiter helfen wie das geht oder was mann dafür braucht
danke euch mfg
Re: eplus wap chat base chatmode3
ZitatOriginal geschrieben von einfachso
...
wap.base.de öffnen war auch kein problem aber wenn ich auf der besagten seite die chat funktion nutzen will steht das hier da siehe selbst http://eplus.wapchat.net/ ich hab auch den wap browser benutz aber da kommt das gleiche ....
Ein Versuch wert:
WAP auf PC mit Firefox3 und wmlbrowser und UserAgent switcher plug-ins
Habe es mit Firefox3 + wmbrowser plug-in + UserAgent Switcher plug-in probiert und da hat es funktioniert (habe mich aber beim Chat nicht angemeldet, siehe Screen-Shot). Damit das Ganze etwas mehr nach Handy aussieht, habe ich meinen Pocket PC Simulator verwendet (zu finden unter http://www.hfrmobile.com und dann auf Link Mobile oben in der hellblauen Leiste)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!