BASE WAP Portal und BASE WAP Portal-Flatrate -> seit 01.02.2007

• Du liegst da aber gar nicht so falsch, es gab eine Phase wo man die Tarife eben NICHT buchen konnte. Mir erging es ebenso. Später, und nach etwas Druck, ging es dann.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Du liegst da aber gar nicht so falsch, es gab eine Phase wo man die Tarife eben NICHT buchen konnte.

Das wäre mir neu. Die Datentarife waren permanent in der Preisliste vorhanden, deshalb wüsste ich nicht wie BASE / E-Plus das begründen sollte das dass nicht geht diese hinzuzubuchen. :confused:

• Naja, ich hatte zu Anfangszeiten auch Hotliner, die bestritten haben, dass es Datenpakete gibt. Und das, obwohl ich schon längst eins gebucht hatte. Wenn man natürlich an so einen Hotliner gerät, kann es schon mal sein, dass er einem erzählt, dass die nicht buchbar sind.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wenn man natürlich an so einen Hotliner gerät, kann es schon mal sein, dass er einem erzählt, dass die nicht buchbar sind.

Stimmt. Für diesen Fall ist es immer gut an die entsprechenden Preislisten zu verweisen, bzw. darauf hinzuweisen wo der Hotline nachzuschauen hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von cuddlebear
    WML: gewappnet.de
    html: http://gewappnet.de/pda.html

:D

Die Seite ist meine Startseite und ich find die gut ;)

Yeep! Ja, ist wirklich eine feine Sache!
    Die Liste der (echten) WAP-Seiten ist um einiges kürzer als die HTML-Liste :D (kein Kommentar...)

Zitat

Original geschrieben von mega
    eBay ??!!

Nutze ich aber nicht, da SMS-bieten viel kostenloser ist

Tja, die Frage war, wer kennt und nutzt sie :D
    Hm, "viel kostenlos", "wenig kostenlos"... da müßte man mal d'rüber nachdenken :D :D

Info: http://wap.ebay.de ist keine echte WAP-Seite (WML). Verwendet zwar die Sub-Domain wap, aber es handelt sich hierbei um eine HTML-Seite (für PDA optimiert). Warum manche Betreiber ihre User so verwirren, ist mir allerdings schleierhaft... Womöglich kennen die sich selber nicht so recht damit aus und haben was vom Wireless Application Protokoll gehört und haben gedacht: Na, nennen wir es wap, schaut gut aus :rolleyes:

Amazon z.B. bietet auch eine mobile Version an, ist aber kaum zu gebrauchen...

Ok, zurück zum ursprünglichen Thema: Bezahlen für etwas, was es auch kostenlostgibt (abzgl. evtl. Verbindungskosten) :D :top:

• Servus Leute sagt mal kann über diese Wap Flatrate meine Mails Abrufen?Ich meine ist doch der gleiche zugangspunkt oder?

• sind mit der Wap Flat alle Links die sich auf der Wap Portal Seite von base befinden kostenlos?
    Wann wird das ganze kostenpflichtig?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    sind mit der Wap Flat alle Links die sich auf der Wap Portal Seite von base befinden kostenlos?
    Wann wird das ganze kostenpflichtig?

Alles verlinkten Seiten sind kostenlos. Erst wenn Du eine freie WAP Seite über die Adressleiste des Browsers öffnest kostet es.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Alles verlinkten Seiten sind kostenlos. Erst wenn Du eine freie WAP Seite über die Adressleiste des Browsers öffnest kostet es.

Hallo Zusammen,

ich habe noch mal eine Frage zur „Base Surf & Mail-Flatrate". Nachdem ich bisher als Gast über die vergleichbare Flatrate von E-plus viel Negatives gelesen habe, wollte ich noch mal zur obigen Aussage nachfragen. Ist es richtig, dass keine Kosten entstehen können, solange ich mich ausgehend vom „BASE Surf & Mail-Portal" nur von einem Link zum nächsten klicke (d.h. auch Links auf den verlinkten Seiten nutze) und keine Inhalteangebote dazu buche. Oder gibt es eine „unsichtbare Grenze" an der man, ohne es zu merken, die Seiten verlässt, die in der Flat beinhaltet sind? Wie schätzt Ihr den folgenden Hinweis am Fuß einiger Seiten ein: "Sie haben das Mobilfunkprovider-Portal verlassen und befinden sich auf dem Angebot von...".

Wenn ich meine Mails über „Base Handy Mail" abrufe, entstehen dann für den Datenverkehr (Anhänge) innerhalb der „Base Surf & Mail-Flatrate" Kosten? Scheint leider nicht so klar geregelt zu sein wie es die Fußnoten erscheinen lassen...

Besten Dank und ein einen guten Start ins neue Jahr.

• hi wollte fragen wo ich mit base surf flat (5 euro) kostenlos surfen kann?

ohne dass da weitere kosten erstehen. ich weiß ja dass ich im base portal surfen kann, aber wo noch?

wie merke ich kostenpflichtige seiten?

habe ja zb google dadrinn. wenn ich seiten da suche und auf die treffer klicke, kostet es was?

oder ebay was suche?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!