Brauche Hilfe bei Handy Wahl

• Hi zusammen. Leider hat sich heute mein Handy verabschiedet und so muss ich mir jetzt ein neues suchen. Ich hätte gern wieder ein Samsung Handy aber weiß nicht so recht welches ich da nehmen soll...

Ein paar Punkte die mir wichtig wären sind:

- Klapphandy
    - dauerhafte Anzeige von SMS auf dem Außendisplay (sehr wichtig)
    - mp3 Klingeltöne
    - peislich zwischen 200-300€

Wüsste von euch vielleicht jemand ein Modell, was all diese Eigenschaften vereint? Oder zumindest einige davon?

Schonmal danke im voraus.

Gruß.
    Axel

• Meinst du mit der dauerhaften Anzeige das sich das Aussendisplay nicht abschaltet ? Dann dürfte die Auswahl nicht so groß sein...

• Ich meine damit, dass ich es zumindest angezeigt bekomme wenn ich eine SMS empfangen habe. Egal wann die SMS gekommen ist.
    Also, dass ich z.B, morgens eine SMS bekomme und mittags immer noch ein kleines Briefchen auf dem Display stehen habe, das mir zeigt, dass ich noch eine ungelesene SMS habe.

• Das können alle Samsung mit OLED-Aussendisplay, wie z.B. das E770 oder das E870.
    Ich hab mir das E870 letztes Jahr vor allem wegen diesem Feature geholt, Uhrzeit und SMS dauerhaft im Aussendisplay.
    Nen Testbericht hab ich auch dazu geschrieben, den gibts hier

Gruß Falster

• gibt es mitlerweile auch samsung klapphandys die mp3 klingelton + vibration gleichzeitig zulassen und mp3 sms töne?

• david: Klingeln + Vibra gleichzeitig gibts mittlerweile bei der Z-Reihe auf jeden Fall (Z500 z.B.). MP3-SMS-Ton kann das zwar nicht aber wenn man die MP3 in eine MMF-Datei umwandelt geht das auch...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      david: Klingeln + Vibra gleichzeitig gibts mittlerweile bei der Z-Reihe auf jeden Fall (Z500 z.B.). MP3-SMS-Ton kann das zwar nicht aber wenn man die MP3 in eine MMF-Datei umwandelt geht das auch...

danke, aber nun ist es zuspät ;)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    danke, aber nun ist es zuspät ;)

Warum? Was haste denn gekauft?

Falster *neugierig*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!