KRZR K1 Internet "abschalten" / Games

• Hi,

Das deutsche HB ist eine Katastrophe. Nur ein vollständiges englisches HB auf CD zu pressen, finde ich vollkommen unzureichend.

Daher, das Sudoku ist umsonst, oder? Beim Starten erscheint oben ein Symbol. Ich vermute Java. Im HB steht nämlich bei Spielen was von Kosten.

Kann ich irgendwie das WAP/Internet "abschalten", so dass es nicht durch drücken der falschen Taste gestartet wird? Bei meinem alten S45 habe ich einfach die Verbindungsdaten gelöscht. Geht das dort auch?

Liebe Grüße Marcus

• Bei Java erscheint oben in der Mitte eine dampfende Kaffeetasse. Sollte in Java eine Internetverbindung aufgebaut werden, wirst Du vorher gefragt. Internet kannst Du genau so abschalten (APN löschen) oder noch schöner bei Motorola mit einem Sicherheitscode sperren:
    Menü > Einstellungen > Sicherheit > Anwendung sperren > … > gesperrt

• Entsperrcode ist 1234, kannst du aber im Sicherheitsmenü ändern.

Die APN stehen unter Menu > Browser > Wap Profile. Anstatt löschen kannst du auch einfach die APN von einem anderen Anbieter als Standard wählen, dann gibts auch keine Verbindung ;)

Grüße

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!