Vodafone Software und N73 nicht kompatibel?

• mich hat das mit dem wuick check genauso gewundert.aber 2 gleiche aussagen der technik müssen doch eigentlich stimmen?!

als ich gestern speedtest.ch aufrief,kam nach langer ladezeit 0,00 kbs.warum auch immer.internet und alles andere ging wunderbar.
    dann bin ich auf wieistmeineip.de gegangen und wollte da den speedtest ausführen.ging leider auch nicht.woran liegt das?

also kann ich mich ganz normal mit der pc suite einwählen anstatt eine DFÜ verbindung einzurichten?

• Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    mich hat das mit dem wuick check genauso gewundert.aber 2 gleiche aussagen der technik müssen doch eigentlich stimmen?!

als ich gestern speedtest.ch aufrief,kam nach langer ladezeit 0,00 kbs.warum auch immer.internet und alles andere ging wunderbar.
    dann bin ich auf wieistmeineip.de gegangen und wollte da den speedtest ausführen.ging leider auch nicht.woran liegt das?

Verstehe ich nicht, habe ich noch nie erlebt oder von gehört.....
    Versuche nochmal http://www.dslreports.com

Zitat

also kann ich mich ganz normal mit der pc suite einwählen anstatt eine DFÜ verbindung einzurichten?

Kein Problem. Entweder richtest Du eine neue DFÜ ein oder nutzt die PC-Suite.
    Wenn Du mal in Deinen Verbindungen (Start>Verbinden mit) nachschaust, siehst Du dort auch eine neue, von Nokia eingerichtete DFÜ.....;)

• ich habe die beiden speedtests ja auch schon mit dsl bzw. express card HSDPA durchgeführt.ging auch beides.
    wie gesagt,bei speedtest.ch,zeigt der mir 0 als geschwindigkeit an und bei wieistmeineip.de kam eine fehlermeldung mit lösungsvorschlägen á la "java einstellungen prüfen" und so etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!