Dann würd ich Dir mal empfehlen, Deinen HNO Arzt zu wechseln ...
11,99-Deutschland-Flat - Base sim only + 20 Euro TT-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von k.esser
Dann würd ich Dir mal empfehlen, Deinen HNO Arzt zu wechseln ...Toller Beitrag :top: Sind schon wieder Schulferien?
-
Zitat
Original geschrieben von henry1313
Toller Beitrag :top: Sind schon wieder Schulferien?
Das ist doch Quatsch! Hast Du die Antwort nicht verstanden oder hältst Du seine Meinung für falsch?
Wenn jemand sagt, er habe noch nichts Schlechtes von Debitel gehört, dann ist diese kurze, trockene HNO-Antwort absolut angebracht. Natürlich kann man auch Glück mit Debitel haben, aber einem sollte klar sein, dass viele Kunden Debitel in einem Atemzug mit Talkline und Mobilcom nennen. Wobei IMHO Talkline und Mobilcom im Zweifelsfall empfehlenswerter sind, das kann man diskutieren, aber man kann kaum sagen, es gäbe nicht auch genug schlechte Erfahrungen mit Debitel ..Und wenn man noch nichts Schlechtes über Debitel gelesen hat, hilft eben der Besuch des Augenarztes oder eine Suche mit Google oder z.B. http://www.ciao.de/Debitel_Mobilfunk__33501
Aber da auch die Netzbetreiber nicht mehr so uneingeschränkt empfehlenswert sind wie früher, würde ich jetzt nicht sagen, dass man das gute Angebot nur wegen Debitel nicht in Betracht ziehen sollte.
Über allgemeine Provider-Vor- und Nachteile sollte man sowieso an anderer Stelle weiter diskutieren, hier reicht es ja zu wissen, welcher Provider es ist.
-
Hallo, kann ich die Umts Flat dazu buchen? Gibts da vielleicht auch ne Auszahlung? Was kostet die Flat
Grüsse
-
gibts kein angebot dafür?
-
Hallo,
ich habe gegen 1300 Uhr eine Anfrage per email in Dresden gemacht, bisher aber keine Antwort erhalten und somit auch nichts hier mitteilen können.
Christian
-
ok dann werde ich mich noch etwas gedulden
-
gibts denn schon was neues,
was kostet denn die umts base flat bei debitel -
Zitat
Original geschrieben von fotograf
gibts denn schon was neues,
was kostet denn die umts base flat bei debitelam Wochende arbeitet keiner beim Großhändler. Antwort also frühestens Montag 10 Uhr.
Christian
-
na die debiteller lassen sich ja zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!