t-mobile MAX mit Samsung D900

• Eine Freundin will von einem bestehenden td1 tarif auf diesen MAX umsteigen. VVL wär im April. Was für eine Auszahlung könnt Ihr bei dem Tarif bieten?
    Gerne auch andere Farben. Und Auszahlungen mit/ohne Brnding angeben.

mfg lifi

• Bei VVL in den Max Tarif sowie einem Samsung D900 in black, kann ich dir zu 89 € Zuzahlung anbieten.

Gerät in schwarz und brandingfrei. Versandkosten entfallen.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• im internet bekommt man s für 0 euro. deswegen meint ich auszahlung und nicht zuzahlung. Für 79,94 zuzahlung bekomm ich s direct von t-d1...

• wir sprechen aber schon von einem Tarifwechsel im Zuge der VVL, oder meinst du in Verbindung eines Neuvertrages ??

T-Mobile bietet es zu ~80 € bei einem Neuvertrag an

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von lifi
    ok was könnt Ihr bei einem neuvertrag bieten?

In Verbindung mit einem Neuvertrag Debitel T-Mobile Max mit Handy monatl. Grundgebühr 44,00 € :

Samsung SGH-D900 Ultra Editon 12.9 : 0,- Euro

Anschlußpreis 24,95 Euro, Lieferung versandkostenfrei

10 Euro tt-Bonus kann ich nach erfolgreicher Freischaltung noch anbieten.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Original T-Mobile Max mit einem D900 zu 0 € und 25 € Auszahlung

AG frei, Versand frei, Gerät brandingfrei und in schwarz

Bei iNteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!