Fragen zum Motorola Rizr Z3

• Zitat

Tom: ich hab auch bestimmt über 3 Tage rumgebastelt, bis es funktioniert hat, aber jetzt läuft es einwandfrei :top:

Bei mir jetzt auch. Nochmals Dank und Anerkennung! :top:

Gruß
    Tom aus Dortmund

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Hallo , mit den E-mail Einstellungdo hat jetzt funktioniert, danke . Eine andere Frage, beim laden sollte oben links eine lampe an sein, dies ist bei mir nicht der fall. Leuchtet sie bei euch? Gruß icednokia

Hab ich noch nicht gesehen, vielleicht nur, wenn es beim laden aus ist??? Ich lad es immer, wenns noch an ist und dann wird der Ladestatus ja oben angezeigt (durch Veränderung des Akkustatus)....

• Also meine Frau hat das KRZR K1 und dort leuchtet die Ladestatus-Diode auch wenn das Gerät angeschaltet ist.

Bei meinem RIZR Z3 leuchtet sie überhaupt nicht, weder wenn das Handy noch an ist, noch wenn es aus ist. Es leuchtet gar nichts.

Schaut doch mal bei euch nach, es müsste oben am Display links grün leuchten wenn das Handy geladen wird. Schreibt mal ob es bei euch so ist oder nicht.

LadyofDingle: Danke für die Einstellungen.

Grüße
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das die Ladekontrolleuchte
    bei anderen RIZR Z3 Handy´s(auch bei den Händlern wie zB.Saturn und so) auch nicht an ist, scheint dann wohl normal zu sein.

Gruß
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• An alle die das Z3 etwas länger haben:

Habt ihr Probleme mit Staub unter dem Display?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Hallo,

also meine Ladekontrollleuchte ( grüne LED links neben dem "M" ) geht. Egal ob Ladegerät oder Datenkabel.

Aber ich habe mal eine Bitte, mein RIZR ist sehr leise, kann mir mal jemand die audio_cfg.db von a/mobile/system uploaden.

Danke

EDIT:

FW: R452B_G_08.01.05R

Licht geht

Somit liegts dann wohl eher an einer SEEM-Einstellung

• Also die Ladekontrollleuchte ist die neben der Bluetooth-Anzeige. Also nicht dass das jetzt jemand mit der Displayanzeige (die beim Laden erscheint bzw. "blinkt") verwechselt.

Ich verstehe nicht, warum die Anzeige bei manchen funktioniert und bei anderen wiederum nicht.... vielleicht firmware abhängig?

Welche FW hast du denn drauf? Postet doch mal kurz, welche FW und ob das Licht leuchtet oder nicht.

Licht geht nicht

Man könnte ja - wenn's Firmwareabhängig ist - die Funktion auch so einstellen (reine Theorie - ob es sich praktisch auch so umsetzen lässt weiß ich nicht), dass die Leuchte angeht, wenn ne SMS eingegangen ist. Das wäre mal cool/brauchbar. Dann würde man auf einen Blick erkennen, wenn eine Nachricht da ist.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate

Licht geht nicht.

Ich hab FW: R452B_G_08.01.02R und auch kein Licht .....

... und keine Ahnung, wie man diese Audiodatei ausliest, bin allerdings mit dem Handy im Eplus-Netz unterwegs....

... wenn mir einer sagt, wie das auslesen geht, versuch ich das morgen mal :)

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    An alle die das Z3 etwas länger haben:

Habt ihr Probleme mit Staub unter dem Display?

ich hatte mir eins von Amazon besorgt, und schon nach zweimal telefonieren und Transport in der Handytasche am Gürtel war der erste Staub unterm Display...zurückgeschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!