Nokia 1600 "Kost-Nix" mit gratis-Sim D1 (238.80 Euro Auszahlung), AG 0, 5 € tt-Bonus

• Re: mindestumsatz?

Hallo,

es ist ein MindestGESPRÄCHSumsatz, SMS, MMS ect sind nicht mit drin. Leider aber auch keine Gespräche in Mobilfunknetze !

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.

Christian

• Auf der Bestellseite, die ja ein Angebot von talk+ beschreibt kann man auch eine Kunden-werben-Kunden-Karte ziehen: "empfehlen Sie doch Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten, Ihr nächstes Handy hier auf dieser Seite zu bestellen und kassieren Sie für jede erfolgreiche Empfehlung. 15,- € Dankeschön-Prämie direkt auf Ihr Konto!"

Unterläuft das Dein Angebot, wenn man zusätzlich diese Möglichkeit zur Kundenwerbung nutzt?

Wenn es OK sein sollte: ist hier vielleicht jemand schon bei talk+ Kunde und möchte mich werben?

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Unterläuft das Dein Angebot, wenn man zusätzlich diese Möglichkeit zur Kundenwerbung nutzt?

ich bekomme aus dem "Kunden werben Kunden" Programm dann nur noch eine "Folgeprovision", die bei extrem knapp kalkulierten Angeboten mit "Fixprovision", wie diesem Angebot hier, dann 0,- Euro beträgt :( .

Danke Anhi für den Hinweis, ich ändere den Eingangspost entsprechend ab.

Ich freue mich aber trotzdem über jede Bestellung :) , auch wenn die über das "Kunden werben Kunden" Programm geht

Viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    soll so gehen : ##002# ins Handy tippen, dann ist die Mailbox aus!

Christian

damit sind zwar alle umleitungen deaktiviert....betrifft dies auch die mailbox ?

• Das würde mich auch interessieren, die Feinheit mit der Mailbox.

Und die Feinheiten der Anschlussgebührenerstattung auch: "debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung."

Was passiert, wenn man die 24,95 nicht erreicht? Werden sie zumindest mit den 9,95 Mindestgesprächsumsatz verrechnet? Werden danach 15 Euro auf den Folgemonat übernommen usw., so dass also debitel faktisch 2,5 Monate nichts abbucht, wenn man nur so wenig telefoniert?

(Nicht dass wir uns falsch verstehen: das soll kein Schubladenvertrag werden, ich telefoniere nur relativ wenig.)

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Das würde mich auch interessieren, die Feinheit mit der Mailbox.

Und die Feinheiten der Anschlussgebührenerstattung auch: "debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung."

Was passiert, wenn man die 24,95 nicht erreicht? Werden sie zumindest mit den 9,95 Mindestgesprächsumsatz verrechnet? Werden danach 15 Euro auf den Folgemonat übernommen usw., so dass also debitel faktisch 2,5 Monate nichts abbucht, wenn man nur so wenig telefoniert?

habe ich mal weitergeleitet. Ich bin leider bis Montag 23 Uhr ausser Haus. Ich bekomme auch erst frühestens Montag eine Antwort.

Christian

• Re: Re: mindestumsatz?

Diese Aussage steht im Widerspruch zur Tarifinfo auf der Debitel-Webseite (Gott sei Dank). Dort steht zum MU:

Bei dem MGU ... sind folgende Gesprächsarten ausgenommen: Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern, zu Kurzwahlen und ins Ausland, International Roaming-Verbindungen, Fax-/Daten-/WAP-/GPRS- und HSCSD-Verbindungen sowie SMS/EMS/MMS.

Für mich heißt dies eindeutig, dass alle Gespräche ins Festnetz, in alle Handynetze (auch Fremdnetze) und auch zur Mailbox für den MU 'mitzählen'. Sieht dies jemand anders??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!