Nokia 1600 "Kost-Nix" mit gratis-Sim D1 (238.80 Euro Auszahlung), AG 0, 5 € tt-Bonus

• Hallo,

ab sofort wieder im Angebot :

Nokia 1600 in Verbindung mit einem debitel direct easy 24free D1 24 Monatsvertrag : 0,- Euro + 238.80 Euro Auszahlung

• Keine Grundgebühr
    • Keine Anschlussgebühr *
    • Nur 9,95 € Mindestumsatz *
    • Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive

*Für die Gutschrift der Anschlussgebühr senden Sie bitte eine SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 9021111. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit der Provider Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € vergüten kann.

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.

A C H T U N G !!
    Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option für 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat) mit aktiviert. Sie können diese Option jederzeit per Anruf in der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.

A C H T U N G !!
    die mload Option muss im Vertragsformular wahrscheinlich gestrichen werden, wenn man diese Option nicht will !

tt-Bonus März-Freischaltungen ! nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken. (der tt-Bonus gilt nur, wenn eine Bestellung nicht über das "Kunden Werben Kunden" Programm bestellt wird !)

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Kannst Du den Vertrag auch mit einen K310i anbieten?

Ein anderer Anbieter hat folgendes Angebot:

Motorola W220: 0,-
    Nokia 1600: 0,-
    Nokia 2610: 0,-
    Sony Ericsson J100i: 0,-
    Sony Ericsson K310i: 0,-

Motorola L6 Pink: 49,-
    Motorola L6 Silver: 49,-
    Motorola RAZR V3 Black Ed.: 129,-
    Nokia 6030: 39,-
    Nokia 6060: 39,-
    Samsung SGH-X210: 39,-
    Sony Ericsson K510i: 89,-

T-Mobile
    Basix 24xFrei

AG und Versand frei.

Könntest Du so etwas auch machen, da ich lieber bei einen tt Händler kaufe.

Gruß und danke

• Hallo,

Basix Kost Nix habe ich nicht.

Pass aber auf ! Es gibt Basix Kostnix Angebote mit MONATLICHER !!! Erstattung.
    Das ist für den Kunden ein erhöhtes Risiko. Ich würde Angebote mit monatlicher Erstattung meinen Kunden nicht anbieten.

Christian

• Ok, danke für den Hinweis.

Bin jetzt noch am überlegen....

Bei deinem Angebot muss man um die AG erstattet zu bekommen eine sms senden, korrekt?

"Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option für 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat) mit aktiviert. Sie können diese Option jederzeit per Anruf in der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen."

Also man kann diese Option nicht von vornherein abwählen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Ok, danke für den Hinweis.

Bin jetzt noch am überlegen....

Bei deinem Angebot muss man um die AG erstattet zu bekommen eine sms senden, korrekt?

ja, das scheint gerade "modern" zu werden

Zitat

"Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option für 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat) mit aktiviert. Sie können diese Option jederzeit per Anruf in der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen."

Also man kann diese Option nicht von vornherein abwählen oder?

Es gibt wahrscheinlich eine kleine extra Provi für die Option, wenn diese für mindestens 3 Monate aktiviert wird. Nur mit diesem kleinen Extra ist das Angebot wohl erst darstellbar geworden. Deswegen ist die Abwahl von vornherein laut Aktionsbeschreibung nicht möglich :( .

Um den Termin nicht zu verpassen, kannst Du den kostenlosen Erinnerungsservice nutzen.

viele Grüße

Christian

• Auf nur monatliche Basix-Erstattung habe ich keine Lust, aber Martinys Frage, bzw. das Ergebnis, würde mich auch interessieren:

Kannst Du den Vertrag auch mit einen K310i anbieten?

• Hallo,

das Angebot ist uns so fest vorgegeben. Es gibt noch ein paar andere Geräte zur Auszwahl, aber kein K310i :( .

In Verbindung mit dem Direct easy D1 24 Monatsvertrag gibt es noch :

ACHTUNG !! der tt-Bonus gilt nur, wenn eine Bestellung nicht über das "Kunden Werben Kunden" Programm bestellt wird !

hier kann ich 15 Euro tt-Bonus anbieten :
    die Gratis-Sim (238.80 Euro Auszahlung) plus 1GB MP-Player für 0,- Euro

hier kann ich 10 Euro tt-Bonus anbieten :

Samsung SGH-D900 Ultra Editon 12.9 : 0,- Euro
    Sony Ericsson K750i : 80 Euro Auszahlung
    Sony Ericsson K800i : 0,- Euro
    Sony Ericsson W810i : 0,- Euro
    LG Chocolate KG800 : 40 Euro Auszahlung
    Nokia 5300 Xpress Music : 50 Euro Auszahlung
    Nokia 6030 : 160 Euro Auszahlung
    Nokia 6233 : 40 Euro Auszahlung
    Nokia 6288 : 0,- Euro
    Nokia N70 : 0,- Euro
    Motorola KRZR : 40 Euro Auszahlung
    Motorola RIZR Z3 : 40 Euro Auszahlung
    Motorola V3 RAZR : 100 Euro Auszahlung
    Motorola V3 RAZR Pink : 100 Euro Auszahlung
    Motorola V3i RAZR : 80 Euro Auszahlung

Angebotsübersicht / zur Bestellung

Christian

• Schade, irgendwas Kleines mit eingebauter Cam für 20-30 Euro Aufpreis wäre nett.

Ist bekannt, ob man bei dem Vertrag die Mailbox abschalten kann?

• mindestumsatz?

hallo,
    habe an dem angebot interesse, aber auf deiner seite habe ich gerade gelesen:
    mu gilt für anrufe ins nationale festnetz!?!?

wollte eigentlich nur nachsehen, ob die sms über den mu angerechnet werden...
    ist das eine art druckfehler oder gelten die anrufe zu d1 , oder sogar zu d2 eplus o2 wriklich extra, sodass ich dafür immer extra zahlen müsste?

schonmal danke für die antwort
    gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!