Aldi Talk GPRS Geht nicht

• Hallo

Habe heute um 19.15 Uhr meine neue MedionMobile Kart auf der Homepage registriert, jetzt um 20.30 Uhr kann ich damit anrufen, alles ist freigeschaltet.

Nur das Internet funktioniert nicht, habe über die medionmobile homepage die aktuelle Handykonfiguration mir aufs Handy schicken lassen, aber komme mit meinem K800i nicht ins Internet rein. Profile sind auch richtig ausgewählt etc.

Weiß einer rat ?

• Einen Anruf führen und dort das System zur Festlegung der PIN bis zum Ende durchlaufen (kommt automatisch beim ersten Anruf). Danach noch ein paar Stunden warten, die GPRS/UMTS Freischaltung erfolgt leider nicht sofort nach dem erfolgreichen Durchlaufen dieser PIN-Dialog Geschichte. Bei mir geht es mittlerweile, hat 4 Stunden oder so gedauert. Ich schreibe gerade über Aldi UMTS ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
    Na ja wohne in Gelsenkirchen irdendwie ist hier keine UMTS Abdeckung !!

Stimmt genau. Hat bei mir auch einige Stunden gedauert, bis es geschurrt hat. Vorher konnte ich kurz verbinden und nach 2-3- Sekunden wurde es wieder getrennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!