VVL E+ T&M200 Stud Web - Xda Orbit gesucht

  • Ich habe im Februar wieder einmal meine VVL anstehen. Bin seit Jahren Kunde bei E+. Ich hätt gern wieder einen PPC, diesmal aber mit GPS und WLAN. Der XDA Orbit ist so mein aktueller Favorit. Bin evtl auch am HTC Artemis P3300 Premium interessiert, wenn der Preis stimmt. Würde es sich lohnen, auf den Asus P535 zu warten? Ich benutze im Augenblick den Compact 1 und möchte nämlich die CPU bei der Roten Liste und dem Pschyrembel usw. nicht missen. Für das Navi reicht ja eine schwächere Leistung aus.
    Bitte um ein Angebot.
    Gruß, hm

  • weil mein Großhändler das als Pflichtangabefeld bei einer Vertragsverlängerungsanfrage im Formular hat. Ohne die Adresse kann ich keine Anfrage stellen und dann auch kein Angebot erstellen. Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß,


    Lutz

  • Das kann sein, deswegen wollte ich die Sachen auch per PN!


    Die Warnung finde ich nur nicht wirklich angebracht, da Du diese aufgrund meiner erst 16 Beiträge machst! Es ist wirklich einfach hier schnell auch 400 Einträge zu bekommen, wäre dann eine Warnung erfolgt? :mad:
    Darüber hinaus hättest Du auch erst einmal einen Blick in das Impressum meiner Seite werfen können, ich gebe den Spass ja nicht umsonst an.
    Übrigens bei einem Neuvertrag benötige ich auch die ganzen angaben!:confused:


    Aber ich kann Dir schon mal einen ca. Preis für den HTC P3300 nennen 190 € inkl. Versand.


    Gruß,


    Lutz

  • mit dem Premium kann ich dir ein Preis von 295 € anbieten, für die Standard Version zu 199 € Zuzahlung.


    Versand frei, Geräte lieferbar.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Sorry ich hatte ganz vergessen die Premium Variante (inkl. TomTom NAVIGATOR 6 EU) zu erwähnen, 290 € inkl. Versand


    Gruß,


    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!