Hi pommesmatte!
Thx für´s Bild. Hatte nie Zeit um ein Pic davon zu machen.
Lg UneX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi pommesmatte!
Thx für´s Bild. Hatte nie Zeit um ein Pic davon zu machen.
Lg UneX
Ich hab es ja nur nich ganz geglaubt,weil ich keine Batterie gesehen hab....
Aber nun gut,ist ja alles geklärt
is ok, jetzt hast deinen Beweis
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
dann würde es mich doch interessieren wieso ich die ersten 9 oder 10 Monate bei meinem 6230i niemals nach der Akkuentnahme nach der Uhrzeit gefragt wurde, ab diesem Zeitpunkt aber dauernd?
@ pommesmatte Dank deines Bildes weiss ich es jetzt!
War bei meinem 6100 ähnlich. Ca. 1,5 Jahre konnte man munter den Akku entfernen ohne Datum und Uhrzeit neu einstellen zu müssen. Danach war die Speicherbatterie offensichtlich erschöpft, s.d. ich nun nach einem Akku-Wechsel immer wieder Datum und Uhrzeit manuell eingeben muß.
War bei meinem 3510i vor kurzem auch so. Nur ist es anhand dieses Handys nicht weiter tragisch. Auch die Pufferbatterie geht mal zu Ende...' So what..
.
Hi,
eine gute Nachricht zum Abschluß: Vorhin kam GLS vorbei und tauschte das Handy.
Das neue speichert wieder brav Datum und Zeit nach Entnahme des Akkus.
Ende gut, alles gut
Danke für Eure Tipps!
Gruß
Henry
und ich warte schon fast 3 wochen auf mein handy. eplus hats laut hotline zu nokia weitergeschickt....
Na toll, bei mir war das schon vom ersten Tag an so, kann mich nicht erinnern dass mein 6230 das jemals gespeichert hat (Kalendereinträge dagegen schon). Nu ist die Garantie zu Ende...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!