Ich muß einfach mal was loswerden: sowohl beim KRZR als auch beim RIZR ärgert mich diese komische Abdeckung der Buchse für das Ladegerät und die Kopfhörer. Beim Ladegerät ist es ja nicht so wild, da liegt das Gerät die ganze Zeit, aber wenn ich einen Kopfhörer einstecken würde und ich das Gerät mit mir herumtrage, wäre es doch sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann die Abdeckung, die ja nur mit einem dünnen Plastikfaden mit dem Gerät verbunden ist, abreißt. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Abdeckung Buchse KRZR/RIZR
-
-
-
Re: Abdeckung Buchse KRZR/RIZR
ZitatOriginal geschrieben von berlinmm
,,,,. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?denke mal das es für dauerhafte erfahrungen noch ein wenig früh ist....
-
Re: Re: Abdeckung Buchse KRZR/RIZR
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
denke mal das es für dauerhafte erfahrungen noch ein wenig früh ist....Stimmt, das sagt allerdings schon die Lebenserfahrung.
Ist DER Punkt, den ich an den neueren Moto`s überhaupt nicht mag..... -
ähm ist das nicht bei jedem handy so das man erst sieht welche qualität einige sachen (besonders slider und klappmechanismen) erst bei längeren gebrauch die qualität bzw quantität ersehen kann? das ist nicht nur bei moto´s so....
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
ähm ist das nicht bei jedem handy so das man erst sieht welche qualität einige sachen (besonders slider und klappmechanismen) erst bei längeren gebrauch die qualität bzw quantität ersehen kann?
Stimmt, aber wir haben jetzt NUR über die Abdeckung geschrieben, die an so einem dünnen "Plastikfaden" hängt. NUR darauf bezog sich mein Posting, das da meine Lebenserfahrung mir sagt, das das nichts so dolles ist......Zitatdas ist nicht nur bei moto´s so....
Stimmt auch, aber wir schreiben hier nun mal über Motorola`s und stellen keine Gerätevergleiche an und schreiben auch nur über die Abdeckung.PS.: Ich nutze fast nur Motorola-Geräte und will hier nichts schlecht machen......
-
ah dann wars nur ein verständniss problem dein posting hatte sich bei mir so angehört als ob sie sich auf alles beziehe. die verbindung vom v3xx ist wahrlich besser gelungen. aber die ist, finde ich, mehr hinderlich als hilfreich (ok die abdeckung fehlt beim v3/v3i und das sieht man nach einiger zeit echt. also diese abdeckungen haben ihren sinn finde ich)
na was schlecht machen ist das hier ja nicht...mehr ein ehrfahrungsaustuasch, der zu diesem zeitpunckt aber noch total hinfällig ist....
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
na was schlecht machen ist das hier ja nicht...mehr ein ehrfahrungsaustuasch, der zu diesem zeitpunckt aber noch total hinfällig ist....Stimme Dir voll zu....;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!