Vertrag doch nicht zu Ende? (Mobilcom)

• Hi,

undzwar habe ich ein Problem. Mein Vertrag wurde zum 31.01.07 gekündigt jedoch kann ich immernoch telefonieren und angerufen werden.
    Da stimmt dochwas nicht...

P.S. Bei meinem Bruder (Gleicher Vertrag u. kaufdatum) ist das gleiche...

Würde mich auf Eure Antworten freuen!

• Nimm die SIM-Karte aus dem Telefon und benutze sie NIE WIEDER!!! Sonst könnte Mobilcom das evtl. als Vertragsverlängerung ansehen. Keine Ahnung ob sie es tun, zutrauen würde ich es ihnen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Wie hast du überhaupt gekündigt?
    Kündigungen werden nämlich schon mal gerne "vergessen".

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: HILFE!!! Vertrag doch nicht zu Ende? (Mobilcom)

Zitat

Original geschrieben von Laurin
    ...habe ich ein Problem.

Mein Vertrag wurde zum 31.01.07 gekündigt

Wie? Per Einschreiben? Hast du eine Bestätigung erhalten? Was steht dort als Datum?

Zitat

jedoch kann ich immernoch telefonieren und angerufen werden.

Da stimmt dochwas nicht...

Warum nutzt du denn die Sim noch? Einfach so? Mal sehen was passiert?

Zitat

P.S. Bei meinem Bruder (Gleicher Vertrag u. kaufdatum) ist das gleiche...

Ich nehme an, dass Ihr entweder einen anderen Kündigungstermin habt als MC, oder die Frist versäumt habt, oder eure Kündigung mangls Bestätigung gar nicht eingegangen ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also bei meinem (Orginal) E+ Vertrag, der Anfang des Jahres auslief, war die Karte auch noch 2 Tage nach dem eigentl. Deaktivierungstermin aktiv. Scheint also derzeit nicht un-normal zu sein.

• Habe selbstverständlich rechtzeitig gekündigt und auch eine Bestätigung von mobilcom bekommen (Als SMS).
    Bei meinem Bruder wars genau so...

• Ich hatte mal einen Vertrag, da stand in der schriftlichen Kündigungsbestätigung, wenn die SIM nach Vertragsende weiter benutzt wird, geht der Anbieter von der Zustimmung des Anschlussinhabers zur Rücknahme der Kündigung und Fortsetzung des Vertragsverhältnisses aus.

• also ich habe einmal kurz meinen bruder angerufen und gefragt ob es bei ihm auch so ist. das war keine minute...

und jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!