Operatorlogo 3rd Edition ändern!

• Es ist vollbracht, nun kann man das Operatorlogo der aktuellen Serie 60 3rd Edition (temporär) ändern:

Leider muß hierzu ein Programm im Hintergrund laufen, welches das Oplogo praktisch auf den Screen malt. Ferner muß man noch das Originalogo löschen.

Alles nicht einfach und eine handvoll Programme sind notwendig.

• erstmal herzlichen glückwunsch und herzlichen dank - ES IST VOLLBRACHT! :top:
    aber gehts auch noch was detaillierter, bzw. stellst du auf deiner page nochn tutorial zur verfügung?! wäre echt supernice!

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    erstmal herzlichen glückwunsch und herzlichen dank - ES IST VOLLBRACHT! :top:
    aber gehts auch noch was detaillierter, bzw. stellst du auf deiner page nochn tutorial zur verfügung?! wäre echt supernice!

Logisch, bin gerade dabei, eine einfache Symbian Installationsdatei zu machen. Theoretisch sind dann sogar animierte Wallpaper möglich. :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    LTheoretisch sind dann sogar animierte Wallpaper möglich. :D

Sowas hier? Würd das schon gerne mal in Aktion sehen, aber das zieht bestimmt mordsmässig Akkuleistung, deshalb spar ich es mir.

Zum OP-Logo: Wenn das Programm, welches eines einblendet deaktiviert wird, ist dann gar kein Logo zu sehen?

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Sowas hier? Würd das schon gerne mal in Aktion sehen, aber das zieht bestimmt mordsmässig Akkuleistung, deshalb spar ich es mir.

Zum OP-Logo: Wenn das Programm, welches eines einblendet deaktiviert wird, ist dann gar kein Logo zu sehen?

Ja,mit dem Unterschied, dass jedes beliebige animierte Bild genutzt werden kann und zwar für "lau".

Akku zieht es ja nur, wenn das Mobile sich nicht im "Standby" befindet. Ist das Display aus, zieht es auch kaum Strom.

Wenn das Programm beendet wurde, dann wird wieder Dein richtiges Logo angezeigt. Im Moment funktioniert es aber nur gut, wenn das original Logo gelöscht wird.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Logisch, bin gerade dabei, eine einfache Symbian Installationsdatei zu machen. Theoretisch sind dann sogar animierte Wallpaper möglich. :D

YOU ROCK!!! :D:D:D

• Logomanager 3rd

Ja, oder mit einem noch älteren Gerät, so wie es ein 6310i oder 8310 ist.
    Was anderes sagt meine Info auch nicht aus, da es sich auf den LM classic
    bezieht und nicht auf die Suite oder wie das neue Ding heißt.

MfG
    sas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!