was für Billigtarife wie z.b. simply im d2 netz

• hallo,

ich suche einen tarif im d2 netz (das einzigste was bei uns funzt), ohne grundgebühr und mindestumsatz. so wie bei simply zum beispiel.
    hab mcsim gefunden, bin aber irgendwie davon nicht richtig überzeugt.
    falls jemand noch andere, derartige provider bzw. tarife kennt bitte sagt mal kurz bescheid.

vielen dank im voraus

gruss

finnluka

• ja sonnenklar: smobil. :top:
    Karte und Guthaben neuerdings unbegrenzt gültig.

Wenn man immer nur für 2x15 Euro auflädt (30=50-Rabattstufe) , hat man
    15 Cent/Minute, 11,4 Cent/SMS und 0,6 Cent/Minute smobil-intern.

• Wenn viel zu "nicht-smobil Vodafone-Rufnummern" telefoniert und/oder SMS geschrieben werden sollen, könnte der CallYa Compact die günstigere Wahl sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei Vodafone wären mir folgende Discounter bekannt:

Prepaid: smobil und mobi
    Postpaid: Simply, McSIM, Greener Mobile;

• vielen dank erstmal für die infos.

smobil wäre sehr interessant, jedoch kann ich dort meine bisherige rufnummer nicht mitnehmen :(

simply macht nix mehr mit d2, die haben auch alle bisherigen d2 kunden zu mcsim verfrachtet.

unter mobi konnte ich leider nix richtiges finden, wie lautet denn von denen die homepage?

handelt es sich bei greener mobil um eine gesellschaft die so heisst, oder ist das ein der name für einen besonderen vertrag?

vielen dank nochmal für eure hilfe :top:

gruss

finnluka

• Moin!

Ich bin nach einer kurzen Odyssee bei McSim mit meiner simply D2 wieder bei simply. Die Nachteile von McSim gegenüber simply waren meiner Meinung nach so gravierend das ich die Migration rückgängig gemacht habe und lieber die 3% mehr Mehrwertsteuer bezahle.

Gruß!

ID4

• Kannst du deine Bedenken bzw. Nachteile von McSim genauer beschreiben? Meine Änderung von Simply D2 auf McSim steht nämlich kurz bevor. Laut der Umstellungshotline soll ja alles beim alten bleiben.

Vielen Dank schon mal

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von filuka
    unter mobi konnte ich leider nix richtiges finden, wie lautet denn von denen die homepage?

handelt es sich bei greener mobil um eine gesellschaft die so heisst, oder ist das ein der name für einen besonderen vertrag?

mobi / Talk Greener

• da mcsim für mich wohl die einzige alternative zur vertragsverlängerung ist, da dort d2 und rufnummernportierung möglich, wäre ich für ein paar erfahrungen mit mcsim recht dankbar :) :top:

gruss

filuka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!