Probleme mit Eplus " Diese Nummer ist aus dem EPlus Netz nicht ereichbar "

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn man so ein nicht nachvollziehbares Problem hat, und man den Fehler einfach nicht finde, sollte man einen kostenlosen Kartentausch probieren. Damit werden die HLR Einträge neu gesetzt und vielleicht klappt es dann.


    simkarte wurde vor 2 Wochen getauscht hat leider nichts an der Geschichte geändert,


    Kündigung ist raus

  • Zitat

    Original geschrieben von msztec
    Kündigung ist raus


    Glaube kaum, dass deine SoKü akzeptiert wird.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Rein rechtlich gab es glaub ich aber die Regel, dass man zuerst schriftlich eine angemessene Frist (z.B. 2-4 Wochen) setzen muss, in der der Vertragspartner das Problem zu beheben hat. Erst dann hat man das Recht zur außerordentlichen Kündigung.


    Viel Erfolg damit,
    Peter

  • Wie?


    Jetzt hast du doch deinen Tarif nicht kündigen können?


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Irgendwie blicke ich nicht so recht durch.


    erst: suche Leute die Interessa haben mein Vertrag zu ändern


    dann: Probleme mit Eplus " Diese Nummer ist aus dem EPlus Netz nicht ereichbar "


    und zum schluß: hat er den Clever One L


    muß man das jetzt verstehen???


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • ich hab jetzt den cleverOne Tarif, wenn die kündigung nicht durchkommt muss ich ja den Tarif weiter nutzen und wo ist das Problem?

  • Zitat

    [i] Diese Nummer ist aus dem EPlus Netz nicht ereichbar "


    Die Meldung gibts aber, das ist irgendein Routingfehler. Das hab ich schon öfter gehört von Bekannten, sowohl bei D2 als auch Eplus (bei D1 kenn ich keinen :)). Dein Anruf kann nicht von deiner Nummer zu dieser einen Nummer geroutet werden (technische Einzelheiten weiss ich allerdings nicht ..., da sollte man jemand fragen, der sich mit sowas auskennt).


    Die Netztechnik von Eplus kann den auch relativ schnell beheben. Problem ist einfach, an die Technik ranzukommen.


    Am besten gibst du das ganze mal schriftlich rein. Wenn die das in der Technik mal vorliegen haben, sind die Fehler in der Regel schnell behoben, allerdings bleibt man meistens an der normalen Kundenbetreuung hängen .... :(


    Ich hatte im November das Problem meinen Tarif zu wechseln, ging weder online noch über die KB, nach der 3. Mail haben die dann ein Tickett bei der Technik aufgemacht (ich bekam dann eine Mail mit Info und Tickettnummer) und nach 2 Wochen war ich dann im neuen Tarif und hab sogar noch ne Gutschrift bekommen für die ganzen Umstände (das nur zur Erklärung, es hat mich 2 Telefonate und 3 Mails gekostet, bis der Fall an die Technik weitergegeben wurde - dann wurde aber alles zu meiner Zufriedenheit gelöst, nur die KB selbst kann halt nichts machen).

  • Zitat

    Original geschrieben von nosscirE ynoS
    Ich frag mich jetzt gerade, wie du in dem CO gekommen bist? Normale geht ein wechsel nur mit Verlängerung!

    ja ich weiß musst euach dne vertrag verlänger lassen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!