Probleme mit Eplus " Diese Nummer ist aus dem EPlus Netz nicht ereichbar "

• Wieso sollte man dir seitens E+ eine Sonderkündigung zugestehen, wenn du den Vertrag nach dem Entstehen des als Grund angeführten Problems sogar noch verlängerst?

Ich schätze mal, nun wird dir die Verlängerung als Akzeptanz des Problems angelastet...
    Was ja auch eigentlich nicht ganz ohne Sinn ist.

• Zitat

Original geschrieben von msztec
    ja ich weiß musst euach dne vertrag verlänger lassen :mad:

Aber du willst doch Kündige :confused:

Ich komm jetzt nicht mehr mit, erst willst du kündigen, jetzt eine Verlängerung um 24 Monate mit neuem Handy, aber du willst trotzdem Künden? :flop:

• ich verstehe euer Problem nicht ich bin am Anfang des Jahres in CleverOne gewechselcht, hab um 1 jahr verlängert!

Mir wurde die ganze Zeit erzählt dass die dieses Problem beheben werden ( mich sozusagen hingehalten) zu dem Zeitpunkt war ich zwar genervt hab hatte aber kein Grung zu kündigen !!!
    vor ca 2 Woche dann die Aussage dass die nichts machen können !!!
    Diese Aussage hat mich dazu gebracht den Vertrag vorzeitig zu kündigen !!! (wenn es gehen sollte )

• Zitat

ich verstehe euer Problem nicht ich bin am Anfang des Jahres in CleverOne gewechselcht, hab um 1 jahr verlängert!

Einfach gefragt: Willst du einfach nur "sonderkündigen" oder willst du diese Nummer tatsächlich erreichen?

• ich WAR bis DATO immer mit EPLUS SEHR ZUFRIEDEn, ICH WOLLTE AUCH WEITERHIN BEI EPLUS BLEIBEN, UND IC HWILL DIESE NUMMER ERREICHEN KÖNNEN

• Zitat

IC HWILL DIESE NUMMER ERREICHEN KÖNNEN

Gut, dann schreibe einen "Dreizeiler" als Einschreiben/Rückschein an:

E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam

in welchem du das Problem kurz schilderst und mitteilst, dass die Hotline sich bislang außer Stande sah dir zu helfen. Zum Abschluß setzt du eine zwei wöchige Frist in der das Problem behoben sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!