Folgendes Problem shockiert mich und die EPlus Service und Technick Support Leute :
zu meinem Vertag T&M Web 500 mit Weekende Option
vor ca 2 Monaten:
Ich probiere ein Nummer zu Wählen die ich eigentlich mehrmal am Tag wählen muss es kommt kein Leerzeichen sondern ein Damenstimme die mir sagt :
" Diese Nummer ist ***NICHT*** aus dem EPlus Netz ereichbar ! "
Ich dachte mir nichts großartiges dabei rief den Service an die haben mich damit vertrostet dass eventuell Servicearbiten durchgeführt werden.
( ***vor weg diese Nummer war/ist aus allen Netzten der Welt, inklusive allen anderen Eplusnummern auser meiner ereichbar !!!*** )
Hab ich dann mal so hingenommen
2 Wochen später :
Nummer immer noch nicht ereichbar ! Service paar mal angerufen , im Shop gewesen, Handy gewechselt, etc. Nummer immer noch nicht erreichbar
2 Wochen später.
Nummer immer noch nicht erreichbar ! Service kennt michlerweile mit Vollen NAMEN ( wollen mich auch zur Weihnachtsfeier einladen *scherz* )
Werde wie immer vertrostet ass der Technische Dienst da snochmal überprüft, 2 min später krieg ich eine SMS wo drins steht , dass der Technische Dienst die Nummer aus dem festnetz erreicht, daraufhin hab ich sofort wieder zurückgerufen und schon leicht genervt gefragt od die mich verar...en wollen, die sollten gucken wieso ich die nummer nicht mit meinen handy vertrag anwählen kann und nicht od sie erreichbar ist
vor 2 tagen :
der Service sagt mir dass SIE mir nicht helfen können, daraufhin , hab ich Ihn gesagt dass er mir bitte seine Aussage schriftlich geben sollen , und ich diese als Grund für meine sofortige Kündigung benutzen werde
das ist doch ein sonerkündigungsgrund oder
wer kann mir rat geben