Hallo leute ich bin neu hier aber kennen tu ich dieses mega coole forum schon länger =)
Also ich kann mich nun echt nicht entscheiden welches von den beiden Handys ich nehmen soll...
Über das W850i weiss ich eigentlich alles und finde es auch voll cool und so aber über das N73 ME ist fast gar nix bekannt ich finde nichts über das Handy jedenfalls nicht wie es ist im vergleich zu den Walkman Handys oder zu einem MP3 Player oder so...
Vielleicht wisst ihr ja was über den Sound aus den Kopfhörern und was für Vorteile oder Nachteile das Handy noch hat...
Also die 3,2 MP vom N73 ME reizen mich ganz schön im vergleich zum w850i das ja leider nur 2 MP hat was nicht so so schlimm ist aber leider ohne autofocus sonst hätte ich es schon längst...
Aber ich will mein Handy als guten MP3 Player benutzen das ist das aller wichtigste für mich und ich weiss nun mal überhauptnicht wie der MP3 Player vom N73 Music Edition ist...
Der vom normalen N73 sollte ja nicht so toll sein...
Ich will nicht wieder den Fehler wie letzes mal machen als ich vor der entscheidung stand K750i oder 6230i..
Da hab ich das falsche genommen...Hätte doch das SE nehmen sollen... =( aber naja ist vergangenheit^^
Also jetzt seit ihr dran hehe ich hoffe ihr könnt mir helfen..