Nokia 7373 mit o2 oder eplus

  • Ich zitiere mal von der E-Plus Homepage:


    Zitat

    Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss bzw. 3 Monate nach Vertragsverlängerung nicht möglich. Es sei denn, Sie wechseln in einen Tarif mit höherer Grundgebühr, höherem Mindestumsatz bzw. ein höheres Minutenpaket.


    Das hört sich aber anders an?

  • Ein Telefonat mit der Kundenbetreuung von eplus hat gerade ergeben, dass ich in einen WEB-Tarif online wechseln kann. Dafür muss ich auf der Website registriert sein und gegen Zahlung von 24,95 € und nach Ablauf von 3 Monaten ist das möglich.


    Gruß,


    Lutz

  • Ich will deinen Anruf und die Kompetenz des EPlus-Mitarbeiters nicht in Frage stellen. Allerdings bin ich selbst Kunde bei EPlus und wenn ich auf "Tarifwechsel" gehe, kann ich eben nicht in nen Web-Tarif wechseln. Deshalb bin ich so skeptisch.

  • gut ich bin auch kunde bei eplus und habe geschaut, ich kann auf eine web-tarif wechseln. allerdings bin ich auch schon seit 2004 kunde bei eplus.
    skepsis ist immer gut, schließlich ist niemand frei von fehlern!


    Gruß,


    Lutz

  • Hmm... Ich bin auch schon 2 Jahre dabei, hab jetzt erst die VVL hinter mir.... Ich mach mich noch mal schlau. Denn ohne die Frei-SMS ist's für meine Schwester zu teuer.

  • Aaaaah, mein Fehler. Doch gefunden :o


    Bleibt jetzt nur noch die Frage wegen oben - denn im Kleingedruckten steht dass man erst nach 12 Monaten wechseln kann. Nur bei VVL schon nach 3. (Quelle Tarifwechselinfos)

  • Hallo Nicke,


    wie schon gedacht, es ist weiterhin möglich in einen web-tarif zu wechseln allerdings nur bei Time&More. Dies kann gegen ein Zahlung von 24,95 € nach Ablauf von 3 Monaten gemacht werden.


    Ich habe gerade noch einmal mit Hotline von E+ gesprochen, da mein Vater Ende Oktober bei E+ einen Neuvertrag dort abgeschlossen hat und die haben mir die Auskunft gegeben.


    Gruß,


    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!