Nokia 7373 mit o2 oder eplus

• Meine Schwester möchte gerne einen neuen Vertrag abschließen.

Entweder O2 Active 100 oder den EPlus Time and More Web 100.
    Handy soll das Nokia 7373 in pink werden.

Hat da jemand was im Angebot??

• Das Nokia 7373 kann ich dir im Active 100 von O2 zu 0 € anbieten.

AG entfällt, Versand frei, Gerät in pink und brandingfrei

Im T&M 100 oder Code 25 / wenn sie unter 25 Jahren ist ( GG Ermäßigung ) zu 0 € inkl eines BT Headsets sowie einer 1 GB Micro SD Speicherkarte

Auch hier gilt, AG entfällt ( ausser bei Code 25 ) Versand frei, Gerät brandingfrei

Wechsel in Web kostet einmalig 25 €.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Wechsel in Web kostet einmalig 25 €.

Bis Du sicher, daß der Wechsel in den web geht ?

In einer Info vom 12. Januar schreibt mein Großhändler : "...den eplus .. Web Tarif mussten wir wieder aus den entsprechenden Angeboten rausnehmen, da eplus seit Beginn des Jahres den Wechsel in diese Tarife nicht mehr ermöglicht !

viele Grüße

Christian

• Hallo Nicke,

das Nokia 7373 kann ich Dir für - 55 € im Tarif Eplus Time&More 100 anbieten.
    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an, nach 3 Monaten ist der Wechsel in den Web-Tarif möglich, die Umstellung kostet einmalig 24,95 €. Versandkosten fallen keine an!

Gruß,

handyblaster.com

• Zitat

Original geschrieben von Nicke
    Sind dann auch die Frei-SMS dabei, die man beim online-Abschluss erhält?

Hallo,

Frei-SMS bekommst Du ausschließlich beim Abschluß direkt auf der Seite der Netz-Anbieter, also nur bei Bestellung auf eplus.de bzw o2online.de .

Christian

• Der WEB-Tarif ist erst ab dem 4. Vertragsmonat zu nutzen. Sie müssen den Tarif dazu selbst über http://www.eplus.de umstellen. Sie erhalten ab dem Wechsel-Zeitpunkt 150 SMS pro Monat in alle inländischen Mobilfunknetze gratis. Dies entspricht bei 21 Monaten Restlaufzeit 3150 SMS und damit einem Wert von ca. 598 Euro. Die Umstellung in den WEB-Tarif wird mit einmalig 24,95 € berechnet.

Gruß,

handyblaster.com

• Zitat

Original geschrieben von hitzesucher
    Der WEB-Tarif ist erst ab dem 4. Vertragsmonat zu nutzen.

Bis Du sicher, daß der Wechsel in den web geht ?

In einer Info vom 12. Januar schreibt mein Großhändler : "...den eplus .. Web Tarif mussten wir wieder aus den entsprechenden Angeboten rausnehmen, da eplus seit Beginn des Jahres den Wechsel in diese Tarife nicht mehr ermöglicht !

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!