Meine Schwester möchte gerne einen neuen Vertrag abschließen.
Entweder O2 Active 100 oder den EPlus Time and More Web 100.
Handy soll das Nokia 7373 in pink werden.
Hat da jemand was im Angebot??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Schwester möchte gerne einen neuen Vertrag abschließen.
Entweder O2 Active 100 oder den EPlus Time and More Web 100.
Handy soll das Nokia 7373 in pink werden.
Hat da jemand was im Angebot??
hallo,
Nokia 7373 für 0 Euro
ein Wechsel in den e+ web-Tarif sollte möglich sein (Kosten 25 Euro)
keine AG im Februar
zum Nokia 7373 >> easyhandyshop
Gruß
easyhandyshop
Das Nokia 7373 kann ich dir im Active 100 von O2 zu 0 € anbieten.
AG entfällt, Versand frei, Gerät in pink und brandingfrei
Im T&M 100 oder Code 25 / wenn sie unter 25 Jahren ist ( GG Ermäßigung ) zu 0 € inkl eines BT Headsets sowie einer 1 GB Micro SD Speicherkarte
Auch hier gilt, AG entfällt ( ausser bei Code 25 ) Versand frei, Gerät brandingfrei
Wechsel in Web kostet einmalig 25 €.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Wechsel in Web kostet einmalig 25 €.
Bis Du sicher, daß der Wechsel in den web geht ?
In einer Info vom 12. Januar schreibt mein Großhändler : "...den eplus .. Web Tarif mussten wir wieder aus den entsprechenden Angeboten rausnehmen, da eplus seit Beginn des Jahres den Wechsel in diese Tarife nicht mehr ermöglicht !
viele Grüße
Christian
Hallo Nicke,
das Nokia 7373 kann ich Dir für - 55 € im Tarif Eplus Time&More 100 anbieten.
Eine Anschlussgebühr fällt nicht an, nach 3 Monaten ist der Wechsel in den Web-Tarif möglich, die Umstellung kostet einmalig 24,95 €. Versandkosten fallen keine an!
Gruß,
handyblaster.com
Sind dann auch die Frei-SMS dabei, die man beim online-Abschluss erhält?
ZitatOriginal geschrieben von Nicke
Sind dann auch die Frei-SMS dabei, die man beim online-Abschluss erhält?
Hallo,
Frei-SMS bekommst Du ausschließlich beim Abschluß direkt auf der Seite der Netz-Anbieter, also nur bei Bestellung auf eplus.de bzw o2online.de .
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Frei-SMS bekommst Du ausschließlich beim Abschluß direkt auf der Seite der Netz-Anbieter, also nur bei Bestellung auf eplus.de bzw o2online.de .
Christian
Der WEB-Tarif ist erst ab dem 4. Vertragsmonat zu nutzen. Sie müssen den Tarif dazu selbst über http://www.eplus.de umstellen. Sie erhalten ab dem Wechsel-Zeitpunkt 150 SMS pro Monat in alle inländischen Mobilfunknetze gratis. Dies entspricht bei 21 Monaten Restlaufzeit 3150 SMS und damit einem Wert von ca. 598 Euro. Die Umstellung in den WEB-Tarif wird mit einmalig 24,95 € berechnet.
Gruß,
handyblaster.com
ZitatOriginal geschrieben von hitzesucher
Der WEB-Tarif ist erst ab dem 4. Vertragsmonat zu nutzen.
Bis Du sicher, daß der Wechsel in den web geht ?
In einer Info vom 12. Januar schreibt mein Großhändler : "...den eplus .. Web Tarif mussten wir wieder aus den entsprechenden Angeboten rausnehmen, da eplus seit Beginn des Jahres den Wechsel in diese Tarife nicht mehr ermöglicht !
Christian
Bis jetzt hat es bei mir immer funktioniert!
Gruß,
Lutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!