o2 Starter - Heimliche Tarifsenkung?

• Hi, also ich hab einen Starter Vertrag abgeschlossen. Da kosteten Netzexterne Gespräche in der Freizeit und am Wochenende noch 29ct. Laut dieser Seite sind jetzt allerdings nur noch 19ct.

Gelten diese Änderungen automatisch? Wie komme ich ansonsten in diesen Genuß? Hab ich SoKü wenn sie das wieder erhöhen?

Vielen Dank
    jens

• Du hast bestimmt vor 07.2002 abgeschlossen, oder? Da gelten die alten Tarife. Du kannst in die neuen Tarife wechseln wenn du willst.

Mfg

• nee, ich hab am 29.09.02 abgeschlossen

Ergänung:
    Ich glaub das es sich hierbei um einen Fehler handelt, denn auf dieser Seite stehen die alten 29ct beschrieben. Sie haben also einen Widerspruch in ihrer Website.

• Re: o2 Starter - Heimliche Tarifsenkung?

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Hi, also ich hab einen Starter Vertrag abgeschlossen. Da kosteten Netzexterne Gespräche in der Freizeit und am Wochenende noch 29ct. Laut dieser Seite sind jetzt allerdings nur noch 19ct.

...

Da die Seite neu gestaltet wurde, gehe ich davon aus, daß es sich lediglich um einen Tipfehler handelt und der tatsächliche Preis nach wie vor 0,29 Euro/min für diese Gespräche ist.

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!