Danke für die schnelle Antwort. Die 60 € fallen aber auch bei einem einfachen Umzug an. Wie sieht das mit weiteren Nummern aus, die auf den ISDN-Anschluß geschaltet sind? Diese werden doch auch mit übernommen, oder?
Greetz
Scheich Xodox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort. Die 60 € fallen aber auch bei einem einfachen Umzug an. Wie sieht das mit weiteren Nummern aus, die auf den ISDN-Anschluß geschaltet sind? Diese werden doch auch mit übernommen, oder?
Greetz
Scheich Xodox
waldmeister
Hab nie behauptet, dass man die 60.-€ sparen kann
@scheich
Die Nummern hängen an der Hauptnummer / Anschluß dran. Würde ich nochmal gesondert angeben, dass diese mit übernommen werden sollen. Sicher ist sicher.
Ich möcht jetzt von DSL600 + TNet auf C&S CP umsteigen.
Ich hab dieses .doc runtergeladen. Mal eine blöde Frage:
Muss ich es mit der Hand ausfüllen oder kann ich es am PC "bearbeiten", dann ausdrucken und faxen??
Wie lange dauert denn die Umstellung?
Nabend
Beides machbar. Ob per Hand oder PC ist egal, solange die Unterschrift nicht gedruckt ist
Umstellungen brauchen derzeit 5-7 Werktage. (im Normalfall)
dann werd ich es mal ausdrucken ( bin ja so schreibfaul, schreib auf der Arbeit genug ).
Jetzt hab ich mal ein Frage an den Profi:
Die Festnetzanrufe gelten ja kostenlos solange sie auch beim Angerufenen auch bei der T-Com ist oder? Woher soll ich bitte wissen, wenn ich z. B. jemanden / Firma etc. anrufe, dass er bei der T-Com ist und ich dann auf einmal eine extrem hohe Rechnung bekomme.....
Für eine kurze Info würd ich mich freuen.
Beispiel: Ich ( T-Com ) ----> Empfänger ( Fa. ish.de, arcor, tele2 etc. ) -----> kostenlos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!