T-Com Call&Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Feb 07

• Danke für die schnelle Antwort. Die 60 € fallen aber auch bei einem einfachen Umzug an. Wie sieht das mit weiteren Nummern aus, die auf den ISDN-Anschluß geschaltet sind? Diese werden doch auch mit übernommen, oder?

Greetz

Scheich Xodox

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Ich möcht jetzt von DSL600 + TNet auf C&S CP umsteigen.

Ich hab dieses .doc runtergeladen. Mal eine blöde Frage:

Muss ich es mit der Hand ausfüllen oder kann ich es am PC "bearbeiten", dann ausdrucken und faxen??

Wie lange dauert denn die Umstellung?

16610LV

• dann werd ich es mal ausdrucken ( bin ja so schreibfaul, schreib auf der Arbeit genug ).

Jetzt hab ich mal ein Frage an den Profi:

Die Festnetzanrufe gelten ja kostenlos solange sie auch beim Angerufenen auch bei der T-Com ist oder? Woher soll ich bitte wissen, wenn ich z. B. jemanden / Firma etc. anrufe, dass er bei der T-Com ist und ich dann auf einmal eine extrem hohe Rechnung bekomme.....

Für eine kurze Info würd ich mich freuen.

Beispiel: Ich ( T-Com ) ----> Empfänger ( Fa. ish.de, arcor, tele2 etc. ) -----> kostenlos?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!