SE M600i - Probleme mit Originalakku BST-33

• DSC

Der ehemalige "Hochleistungsakku" BST-34 wurde zurückgezogen und wird auch nicht mehr kommen. Alle P990 und M600i haben nunmehr den BST-33.
    Du kannst an Deinem Gerät die Netzwahl auf nur GSM stellen, dann hält er länger.

Primetime

Bevor Du jetzt erwähnst, daß die Datenverbindungen dann auch nur noch über das GSM Netz laufen: Jo :D
    Die Gespräche werden aber nicht langsamer :p

CU
    Marcus

• Ich bin mir unsicher, ob mein Akku nun auch schon als Garantiefall gilt: er stammt aus der Produktionswoche 06W48, Gerät aus 06W49.

Als ich um 1 Uhr ins Bett gegangen bin, hatte dieser noch 60% Kapazität. 4h später werde ich vom Akkuton geweckt, der Akku ist leer und hat nur noch 9% Kapazität (so schnell war der Akku noch nie leer). Sonst hält der Akku locker 3 Tage, den hatte ich nämlich erst gestern vormittag geladen und etwas telefoniert am Abend.

Laden ließ sich dieser nur noch bis 99%.

Einschicken?

Danke für diesen klasse Service,

Gruß,
    Mathias

• Mein P990i lädt die letzten Tage auch immer nur noch bis 99% und geht im letzten Drittel sehr schnell nach unten.

Werde euch mal anmailen!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Upps, das hatte ich doch wirklich vergessen, da ich den Akku noch schnell am gleichen Tag zur Post gebracht habe. :rolleyes:

Soll ich die Rechnung einscannen und dir heute abend zumailen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @BST-34

Warum wurde dieser zurück gezogen? Haben die Exemplare, welche verkauft wurden irgendwelche Defekte aufgewiesen?

• Re: SE M600i - Probleme mit Originalakku BST-33

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    EDIT: Die Regelung gilt auch für Geräte, welche nicht über uns bezogen wurden! (Auch Netzbetreiberware)

Das nenne ich doch mal nen Service.... :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!