SE M600i - Probleme mit Originalakku BST-33

  • Nachdem sich die Beschwerden und Probleme mit diversen BST-33 häufen, können wir Euch folgende Lösung anbieten:


    Wir tauschen den defekten Akku im Sofortaustausch kostenlos aus. Um die Abwicklung so einfach wie nur irgendwie möglich zu gestalten, brauchen wir folgende Informationen per email an m600(at)mptelecom.de:


    Name, Anschrift und Telefonnummer
    Geräte IMEI, Kaufdatum, Verkäufer und Geräteproduktionswoche/Jahr (steht auf dem IMEI Aufkleber oben in der zweiten Zeile rechts -z.B. 06W26)


    Wir erstellen dann einen Serviceauftrag mit den entsprechenden Daten und senden diesen mit dem Akku an den Kunden.


    Bitte den defekten Akku mit dem Serviceauftrag und einer Kopie des Kaufbeleges an uns senden.


    Erfolgt keine Rücksendung des Akkus innerhalb 10 Tagen, berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 39,- Euro!


    Bei Fragen bitte keine PN sondern eine mail an m600(at)mptelecom.de oder telefonsich unter 06332-903444.


    CU
    Marcus


    EDIT: Die Regelung gilt auch für Geräte, welche nicht über uns bezogen wurden! (Auch Netzbetreiberware)

  • Gilt dies Aktion generell auf den BST-33, also z.B. auch welche vom P990i?


    Bekommt man dann einen absolut neuen Akku oder gibt es bei Akkus auch einen Swap-Pool?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Gilt dies Aktion generell auf den BST-33, also z.B. auch welche vom P990i?


    Bekommt man dann einen absolut neuen Akku oder gibt es bei Akkus auch einen Swap-Pool?


    Akkus sind immer neu.
    ** Auf Wunsch können wir aber auch gebrauchte liefern ;) **


    Gilt generell für alle SE Geräte, wir brauchen dann aber vorher einige Daten.
    In diesen Fällen bitte ne MAil an service(at)mptelecom.de




    Gruß


    Markus




    ** Da viele behaupten Sie kämen mit meiner Art von Humor nicht klar, das war ein Scherz :D

  • Verschoben. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Gilt generell für alle SE Geräte, wir brauchen dann aber vorher einige Daten.
    In diesen Fällen bitte ne MAil an service(at)mptelecom.de


    Wäre schön wenn du hier schreibst welche Daten du mit benötigst, dann könnte die Mail gleich alles nötige enthalten.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Re: SE M600i - Probleme mit Originalakku BST-33



    Da steht's doch ;)

  • @ MPtelecom


    Wie viele Monate alt darf das Akku sein?


    In welchem Fällen gilt das Akku als Defekt?
    Gilt es auch dann als defekt, wenn ich es seit ca einem Monat habe und dieses zwar anzeigt, dass es vollständig geladen ist, aber trotzdem jeden Tag aufgeladen werden muss, obwohl es mit Handy nur ca 10-15 min pro Tag telefoniert und sonst gar nicht rumgespielt wird?


    Liebe Grüße, DSC

  • @ MPtelecom
    Bekommt man dann das gleiche Akku, oder eins mit mehr Power? Diese Akkus sind wohl dafür bekannt, dass die nicht lange halten.
    Grüße, DSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!