Nachdem sich die Beschwerden und Probleme mit diversen BST-33 häufen, können wir Euch folgende Lösung anbieten:
Wir tauschen den defekten Akku im Sofortaustausch kostenlos aus. Um die Abwicklung so einfach wie nur irgendwie möglich zu gestalten, brauchen wir folgende Informationen per email an m600(at)mptelecom.de:
Name, Anschrift und Telefonnummer
Geräte IMEI, Kaufdatum, Verkäufer und Geräteproduktionswoche/Jahr (steht auf dem IMEI Aufkleber oben in der zweiten Zeile rechts -z.B. 06W26)
Wir erstellen dann einen Serviceauftrag mit den entsprechenden Daten und senden diesen mit dem Akku an den Kunden.
Bitte den defekten Akku mit dem Serviceauftrag und einer Kopie des Kaufbeleges an uns senden.
Erfolgt keine Rücksendung des Akkus innerhalb 10 Tagen, berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 39,- Euro!
Bei Fragen bitte keine PN sondern eine mail an m600(at)mptelecom.de oder telefonsich unter 06332-903444.
CU
Marcus
EDIT: Die Regelung gilt auch für Geräte, welche nicht über uns bezogen wurden! (Auch Netzbetreiberware)