Moin Leute!
Seit meiner neuinstallation von WIN XP Pro habe ich folgendes Problem:
Nach einigen Minuten bis Stunden (warreiert immer mal wieder) bricht die Verbindung zum I-Net ab. Das äussert sich in dem ich keine Inhalte mehr aus dem Internet bezihene kann. In den Verbindungsmenü wird die Verbindung weiterhin als Aktiv angezeigt. Mn kann sie dort auch nicht trennen und neu Herstellen.Dies geht erst wieder nach eine Neustart. Ich verfende eine Realtek RTL8139. Vor der Neuinstallation hatte ich keine Probleme.... Weiterhin habe ich Probleme mit meiner Gafikkarte. Diese bekomme ich im laufe der nächsten Woche neu. kann hier ein zusammenhang sein?
danke für eure >H>Ilfe...es nervt mitlerweile nämlich jedesmal den PC neu zu starten.,..in der letzten Stunde war das 3 mal der fall.....
I-Netverbindung bricht ab
-
-
-
Das erste Problem habe ich auch! Seit einigen Wochen/Monaten!
Hab eine Realtek WLan PCMCIA Karte im Laptop stecken! Und manchmal läuft es ohne Probleme 3 Tage um dann wieder alle paar Min abzuschmieren! Eine Patentlösung habe ich noch nicht wirklich gefunden, glaub(t)e mittlerweile dass mein Router kaputt ist, denn an einem anderen Rechner im WLAN bricht die Verbindung auch immer mal wieder zusammen (Wlan USB Adapter von Siemens).
Wenn Du eine Lösung gefunden hast, sag bescheid!
Grüße
-
Leider habe ich noch nichts herrausfinden können. Derzeit funktioniert das FDing seit erstelllung des Therads tadellos... eventuel ist das ja auch die Lösung
-
Problem besteht immer noch naja mal schauen ob es mit ankommn der neuen Grafikkarte behoben ist (wird am Mittwoch abgesant).....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!