SonyEricsson P990i neu für 355 Euro - billig?

  • Wobei Bild 1 und 2 wohl kaum das P990i darstellen, sondern vielmehr das P910i, oder? :confused:
    Wobei ja schon angekündigt wurde, dass der Preis für's P990i demnächst fallen wird. 355€ sind da momentan schon sehr günstig, sofern hier die Artikelbezeichnung korrekt ist...
    Ansonsten ist mobilebomber mit 399€ bei Ebay derzeit am günstigsten.

  • Nicht zu vergessen ist auch das Thema Branding - denn gebrandete Netzbetreibergeräte sind (auch vom Händler) immer günstiger zu erwerben als komplett ungebrandete Geräte...

  • Ich habe es mal bestellt, nach den ersten P800 Erfahrungen brauche ich mal wieder so ein Teil. :)


    Im Angebot sind eindeutig die Daten vom P990i aufgeführt und von einem branding ist nirgendwo die Rede.


    Daher gehe ich von einem freien P990i aus.


    Komisch ist nur dass es zwei Angebote zum P990i gibt:
    540,00 EUR


    und eben


    355,00 EUR



    Wenn das Gerät dann doch ein 910i oder 990i mit Branding sein sollte geht es eben wieder retour.


    Danke an den Tipgeber..


    PS: Hat jemand Erfahrungen mit den Laufzeiten bei discount24?

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • ? k.A. ob die ersten beiden Fotos jetzt ein P900 oder P910i zeigen, das dritte ist jedenfalls eindeutig ein P990i.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!