SonyEricsson P990i neu für 355 Euro - billig?

• Ich denke er meint "Lizy" oder "Elena", unter welchem die M600i Nachfolger wohl laufen.

In den Gerüchten hört man von 3,2 MP Kamera, WLAN etc...

Marcus, wenn Du weitere Infos hast (und sei es nur der Termin für eine entscheidende Pressekonferenz), wären hier sicher viele sehr erfreut davon zu hören...

Gruß,
    Bexman

• na dann mal wieder btt:

Wie befürchtet hat sich bei meinem Hermes Status null geändert "Rechnungsdaten erhalten" und das war es dann.

Hat einer der Besteller schon einen weiter fortgeschrittenen Status?

btw: die online Rechnung lautet auf P990i :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Danke, das hat zwar meine Neugier nur noch weiter geschürt, damit aber wohl den Sinn der Website voll erfüllt ;)

Immerhin gibt es jetzt ein Datum!

Schönen Sonntag noch,
    Bexman

Hmmm, wenn ich mir die Website jetzt nochmal ansehe, würde ich eher auf das W880 (hier diskutiert) tippen, das dort präsentiert wird...

Diese orange Bodenverzierung würd ich eher einem Walkman Handy zuordnen...

Hat niemand weitere Infos zu den neuen Smartphones?

Gruß,
    Bexman

• Bei Vodafone ist das P990i bereits ausgelistet und kann nicht mehr bestellt werden. Die Preise für das 990i werden demnächst noch tiefer sinken. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ähhm, kann man dadurch eine Regel ableiten :confused: ich meine, der Preis allgemein geht runter, nicht nur die der gebrandeten, daher die Frage, wusste gar nicht, das dies ein Faktor sein soll.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So, heute wurde dann im Rahmen der anderen neuen S///-Telefone kein neues Smartphone vorgestellt, richtig oder habe ich was übersehen!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ne, wurd keines vorgestellt, vielleicht am 12 Februar beim 3gsm.
    Ich hoff auf ein Phone das von der Power her mit dem Tytn mithalten kann, prozessor usw..
    Ansonsten siehts meiner Meinung nach schlecht aus im Smartphonebereich für SE, wer will denn sonst über 500 für ein Phone bezahlen, das nur halb so stark ist wie ein anderes Konkurrenzprodukt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Inzwischen steht auf der Seite auch 449,-€ als Angebotspreis...
    Tja, schade eigentlich - ich hatte gerade mit dem Gedanken gespielt...

Lasst uns mal hören ob alles sauber gelaufen ist.

Gruß,
    Bexman

Meldung:

Das Gerät ist heute morgen in der Firma angekommen.

Ein deutsches Gerät ohne Branding, SEUS Update läuft gerade.

Oh man, was fühle ich mich in die Zeit des P800 zurückversetzt. ScummVM ich komme! :D

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!